in Mobile steht auch ein kleinerer für 16900 drin - nur leider ohne Festbett, aber dafür mit Klimaanlage.
[clicklink=]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1[/clicklink]
Meine "Gebraucht-Womo-gucken-Erfahrungswerte" haben vor Jahren schon ergeben:Heiko hat geschrieben: in Mobile steht auch ein kleinerer für 16900 drin - nur leider ohne Festbett, aber dafür mit Klimaanlage.
OK, dann lerne ich mal aus deinen Erfahrungen!Kerli hat geschrieben:Meine "Gebraucht-Womo-gucken-Erfahrungswerte" haben vor Jahren schon ergeben:Heiko hat geschrieben: in Mobile steht auch ein kleinerer für 16900 drin - nur leider ohne Festbett, aber dafür mit Klimaanlage.
Finger weg von den vollintegr. Frankia-Baujahren vor 1998
Nicht nur die I"s, auch die Alk. und Teil. Und ohne Doppelachse, 98 kg Zuladung.Kerli hat geschrieben: Meine "Gebraucht-Womo-gucken-Erfahrungswerte" haben vor Jahren schon ergeben:
Finger weg von den vollintegr. Frankia-Baujahren vor 1998
Hallo Heiko,Heiko hat geschrieben: Der in Ritterhude hätte noch den Vorteil des neueren Motors und einer Motorklimaanlage.
Aber leider kein Hubbett.
Wenn er das hätte könnte ich schwach werden.
Ach bei dem auch, diese Flecken um die Dachluken herum hatten bisher alle Hymer die ich in den letzten zwei Jahren bei Händlern oder Privatverkäufern anschaute.Kerli hat geschrieben: z.B. im Bereich der hinteren Dachluke ( direkt über dem Heckbett )
habe ich einige hellbraune Flecken an der Decke gesehen...........( muß natürlich nix bedeuten )![]()