[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) 8. Ost-Stammtisch 2011 vom 16.-18. September 2011 - Seite 3 - Mobile Freiheit
Linedance und ähnliche Aktivitäten sind auch nichts für uns - aber gequält werden möchte ich trotzdem nicht, womit auch immer .
Ein bißchen klönen und gemeinsam essen - das reicht uns völlig - ich hoffe, wir sind nicht einzigen, die so "unflexibel" sind.
Ihr wisst doch: alles kann...nix muss Ich glaube, dann passt das schon.
Wenn das Wetter an dem WE noch einigermaßen hinhaut, ist das schon die halbe Miete.
Hallo Gabi, das hört sich ja richtig gut an.
Setz mich mal dazu - ja, liest richtig: nur mich (da mein lieber Seebär dann schon wieder in Asien rumschippert). Käsekuchen gefällig??? Diesmal ist ja mein Grosser weit weg, da kann er sich ja nicht wieder "reinknieen". Kannst Du dich noch an die Aktion (wie wir beide über sein Missgeschick gelacht haben) erinnern?
So, muss gleich zum Kindergarten meinen kleinen Strahlemann abholen (der halbe Kindergarten spricht schon von "Lumpi" - die Schmuseline hat sich bei den Zwergen "eingeschlichen". Wie Kinder doch auf so streichelweiches warmes Fell reagieren, selbst wenn anfangs noch ängstliches Zögern vorherrscht. Bella wird ignoriert, sie ist zu "edle Dame", um sich mit der lauten Kinderschar gemein zu machen.
LG auch an Volker - Klaus und Melitta
Klaus meinte eben "oh, schade - ohne mich fährst du" - naja im nächsten Jahr will aber wieder dabei sein.
Hallo Gabi:
wir sind mit 2. Personnen dabei und wollen eine flotte Sohle aufs Parkettttt legen.
Und wollen GUT Essen.und anschließend wollen wir nach Brand fahren.
Na prima, so langsam wird´s ja voller Wir freuen uns, euch alle dann zu sehen.
Und vielleicht sollten wir alle zusammen die längste, jemals bei einem Womo-Treffen gefertigte "Sinnloskordel" häkeln Wozu? Völlig egal...Hauptsache es ist lustig
(und ich schätze mal, es wurde auch noch nie bei einem Treffen so eine Kordel gehäkelt...)
Hallo zusammen!
Wir schicken euch Grüße aus dem Hunsrück. Sind arbeitenderweise hier, aber man kann es gut aushalten und ein paar Tage mit schönen Aktivitäten haben wir auch noch vor uns.
Aber ihr merkt, auch hier haben wir ein Auge auf diesen Thread und...