wurde doch schon im Vorfeld hinreichend beantwortet:
Ich prangere nicht die Geschwindigkeit an, es geht um das "Le.. mich am A.... Gefühl" der Arbeiter, und eben darum, das ein Womo nicht unterbezahlt ist: Zitat Holzcowboy:Ganz einfach, wenn der Mitarbeiter keine Chance hat einen Fehler zu korrigieren, sei es die heruntergefallenen Schraube die im Aufbau hin und her rollt, oder schief eingedreht wurde, oder eben die Kleberaupe nicht richtig ausgeführt hat.
In meinem Bekanntenkreis gibt es Leut, die bauen sich deshalb aus einem GFK Bomber eines Paketdienstes ihre Mobile selber auf: da knarzt nichts, und kostet W E S E N T L I C H weniger, als ein "Premium Mobil" mit aufpreispflichtigem Zubehör wie Schrauben, Bohrer und eben nicht ausgeführte Abbdichtungen mit "Verbesserung des Raumklimas" durch Wohnraumbefeuchtung!Ca. 41000 € kostet es, die zwei Komponenten zusammen zu schrauben.....
Wenn wir die Zeit gehabt hätten, würden wir das auch so machen und unser Mobil selber aufbauen.
Trotz alle dem ist unser "Silberpfeil" nicht zu verachten und wir genießen die Annehmlichkeiten der mobilen Freiheit auch mit den kleinen Mängeln, auch, wenn das in unseren Augen noch überbezahlt ist!
Grüße

