Im Ernst: Es ist zwar trocken hier aber mangels Klimaerwärmung einfach lausig ...

Grüsse Fredl (Kerze aufgestellt für wärmeres Wetter)
Hi Freddy,Freddy hat geschrieben: Gerade noch wollte ich mit dem Roller los, was einkaufen, da warte ich aber lieber, dass Frauchen nach Hause kommt, damit ich ihr Auto benutzen kann. Brrrr.
Praktsich könnte es dann so aussehen !thomasd hat geschrieben:da würde sich doch ein Beamer mit Leinwand anbieten.womo-moyland hat geschrieben:Wer bringt einen großen Fernseher und Schüssel mit?
Es stehen Zelte auf dem Platz.
Gitte, mir könntest Du anstatt der Wollsocken einen Glühwein mitbringen.gitte hat geschrieben:Es kann ja nur noch besser werden, bei uns im Süden ist es heute Mittag richtig warm. Ich versuche es mitzubringen.
Ich packe noch ein paar Wollsocken ein.
Hallo Wolfgang,jion hat geschrieben:Gitte, mir könntest Du anstatt der Wollsocken einen Glühwein mitbringen.gitte hat geschrieben:Es kann ja nur noch besser werden, bei uns im Süden ist es heute Mittag richtig warm. Ich versuche es mitzubringen.
Was ist los, es ist so kalt hier, ich guck schon immer obs nicht schneit. Unser Neues Wohnmobil hat keine Winterreifen...
eigentlich hast Du recht Andy, aber im Moment ist Kachelmann verhindert, der hat das immer gemanagt.,Andy hat geschrieben:Hallo Wolfgang,jion hat geschrieben:Gitte, mir könntest Du anstatt der Wollsocken einen Glühwein mitbringen.gitte hat geschrieben:Es kann ja nur noch besser werden, bei uns im Süden ist es heute Mittag richtig warm. Ich versuche es mitzubringen.
Was ist los, es ist so kalt hier, ich guck schon immer obs nicht schneit. Unser Neues Wohnmobil hat keine Winterreifen...
hattest Du nicht geschrieben, dass Du für das gute Wetter zuständig bist?![]()
![]()