Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr nicht noch länger warten müsst.
Warum hast Du da so lange gewartet? Ich hätte den Kauf gecancelt. Bei einem verbindlichen Liefertermin kann man nach einer angemessenen Frist zurücktretenWir haben unseren Karmann damals auch am 12. März erhalten..... nach einer Bestellung im September und einer verbindlichen Zusage für den November
Oder wurde wieder den blauen Verkäuferaugen vertraut?
Hmm... wie erklär ich Dir das am besten...rittersmann hat geschrieben:Warum hast Du da so lange gewartet? Ich hätte den Kauf gecancelt. Bei einem verbindlichen Liefertermin kann man nach einer angemessenen Frist zurücktretenWir haben unseren Karmann damals auch am 12. März erhalten..... nach einer Bestellung im September und einer verbindlichen Zusage für den November![]()
![]()
Na mit der Frau "Eura" hast Du es aber nicht lange ausgehaltenAlso nehmen wir mal an, du hast eine Frau gefunden und sie gefällt dir ausgesprochen gut.... und nun hast du schon die dritte Verabredung mit ihr aber sie lässt dich zappeln und erklärt dir, dass sie erst nächste Woche bereit ist
Der Bürstel war halt gut geschminkt.rittersmann hat geschrieben:Na mit der Frau "Eura" hast Du es aber nicht lange ausgehaltenAlso nehmen wir mal an, du hast eine Frau gefunden und sie gefällt dir ausgesprochen gut.... und nun hast du schon die dritte Verabredung mit ihr aber sie lässt dich zappeln und erklärt dir, dass sie erst nächste Woche bereit ist![]()
Wie Tom schon sagte, die andere war gut geschminkt....rittersmann hat geschrieben:Na mit der Frau "Eura" hast Du es aber nicht lange ausgehaltenAlso nehmen wir mal an, du hast eine Frau gefunden und sie gefällt dir ausgesprochen gut.... und nun hast du schon die dritte Verabredung mit ihr aber sie lässt dich zappeln und erklärt dir, dass sie erst nächste Woche bereit ist![]()