Nähen: zwei alte T-Shirts = Rüschen Kissen

Mary

Re: Nähen: zwei alte T-Shirts = Rüschen Kissen

Beitrag von Mary »

Hi Kimmy,
das ist Dir ja sehr gut gelungen, toll gemacht.


Elvira

Re: Nähen: zwei alte T-Shirts = Rüschen Kissen

Beitrag von Elvira »

amonyu hat geschrieben:Hallo Barbara, dazu braucht man nur ein wenig Geduld :-)
für so etwas habe ich die leider nicht, aber dann bei anderen Dingen :)


mi-ka-do
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 232
Registriert: So 24. Apr 2011, 23:20
Wohnmobil: Chausson Welcome 5
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Nähen: zwei alte T-Shirts = Rüschen Kissen

Beitrag von mi-ka-do »

Tolle Idee und ein schöner Link

Vielen Dank

Rüschen sind furchtbar viel arbeit, ich hatte schon mal überlegt mir einen Ruffler zuzulegen, der macht die Rüschen von alleine beim nähen. Allerdings hat mich da der Preis abgeschreckt.

Ich habe diese Woche Schals und Halstücher fürs Frühjahr genäht. Und endlich eine Kombi für den kleinen fertiggestellt. Die hatte ich schon vor Wochen angefangen und bin erst heute fertig geworden.


amonyu
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 561
Registriert: Di 2. Mär 2010, 17:56
Wohnmobil: Mecki
Kontaktdaten:

Re: Nähen: zwei alte T-Shirts = Rüschen Kissen

Beitrag von amonyu »

mi-ka-do hat geschrieben:Tolle Idee und ein schöner Link

Vielen Dank

Rüschen sind furchtbar viel arbeit, ich hatte schon mal überlegt mir einen Ruffler zuzulegen, der macht die Rüschen von alleine beim nähen. Allerdings hat mich da der Preis abgeschreckt.

Ich habe diese Woche Schals und Halstücher fürs Frühjahr genäht. Und endlich eine Kombi für den kleinen fertiggestellt. Die hatte ich schon vor Wochen angefangen und bin erst heute fertig geworden.
Das erste Mal ist schwer, aber jetzt kann ich mit "Rüschen" gut gehen :D . Vorgestern habe ich noch ein Kissenbezug genäht, braucht nur zwei und eine halbe Stunde.

http://wszene-pixs.de/bild/1326/img2250UZFIH.jpg


Elvira

Re: Nähen: zwei alte T-Shirts = Rüschen Kissen

Beitrag von Elvira »

amonyu hat geschrieben:
mi-ka-do hat geschrieben:Tolle Idee und ein schöner Link

Vielen Dank

Rüschen sind furchtbar viel arbeit, ich hatte schon mal überlegt mir einen Ruffler zuzulegen, der macht die Rüschen von alleine beim nähen. Allerdings hat mich da der Preis abgeschreckt.

Ich habe diese Woche Schals und Halstücher fürs Frühjahr genäht. Und endlich eine Kombi für den kleinen fertiggestellt. Die hatte ich schon vor Wochen angefangen und bin erst heute fertig geworden.
Das erste Mal ist schwer, aber jetzt kann ich mit "Rüschen" gut gehen :D . Vorgestern habe ich noch ein Kissenbezug genäht, braucht nur zwei und eine halbe Stunde.

http://wszene-pixs.de/bild/1326/img2250UZFIH.jpg
Sehr hübsch und passt gut zur roten Couch :)


Antworten

Zurück zu „Handarbeits & Bastelecke“