Der Grilltipp für den 1.Mai

Leckeres vom Grill, egal ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch
Forumsregeln
Bitte verwende eines der Präfixe und gebe in der Themenbeschreibung mit an welchen Grill du verwendest ( Gas, Kohle, Strom )

Bei Rezepten bitte auch beachten ob es beim Kohlegrill direktes oder indirektes Grillen erfordert oder welche Gasstufenregulierung erforderlich ist.
Antworten
Hymi622
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 15:43
Wohnmobil: Hymer Camp 622 cl

Der Grilltipp für den 1.Mai

Beitrag von Hymi622 »

Hallo aus dem Südwesten

der absolute Grilltip für den 1. mai

am 1. Mai ist es endlich wieder soweit, dass der Radiosender SWR 3 wieder eine interaktive Grillpartie mit Johann Laafer veranstaltet.

Mitgrillen kann jeder. Dazu einfach unter [clicklink=]http://www.SWR3.de[/clicklink] die Zutatenliste ausdrucken und dann am 1. Mai vor dem Radio oder über WEB Radio mitgrillen.

[mod]Moin² - ich habe mir erlaubt, deinen Link zu korrigieren, so dass er jetzt auch funktioniert.[/mod]


Tedela
Moderator
Moderator
Beiträge: 7736
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Der Grilltipp für den 1.Mai

Beitrag von Tedela »

Oh ja........ irgendwann werden wir es auch mal mit machen. Ich verfolge dies schon so lange und die sachen die er macht hören sich echt lecker an........

Aber ehrlich gesagt will ich den ganzen kram, denn das ist viel, nicht mit im WoMo herum fahren...... da habe ich gar nicht den Platz dafür ;)

Aber wenn wir mal wieder zu Hause sind und er Grillt, dann sind wir dabei...........


Antworten

Zurück zu „Vom Grill“