???
Bei mobilen Geräten einfach auf der Karte gerückt halten.
Ulrike M. hat geschrieben: ↑Di 6. Aug 2024, 22:12 Danke, weder bei Roland noch bei mir funktioniert es hier an unseren zwei verschiedenen Notebooks (und in Frankreich sitzend). Weder unter Chrome noch unter Edge geht es...
Dann versuchen wir es ein andermal, wenn wir wieder zu Hause sind.
Beste Grüße
Uli
schienbein hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2024, 08:03 Ich habe es auch vergeblich versucht ... jetzt gibt's einen POI-Eintrag von schienbein , der falsch ist und ich kriege ihn nicht mehr raus !
Vielleicht kann den mal jemand löschen !?
motte hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2024, 09:48schienbein hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2024, 08:03 Ich habe es auch vergeblich versucht ... jetzt gibt's einen POI-Eintrag von schienbein , der falsch ist und ich kriege ihn nicht mehr raus !
Vielleicht kann den mal jemand löschen !?
Welcher?
motte hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2020, 19:07 Hallo, seit heute bieten wir, wie vor langer Zeit schon mal, eine Benutzerkarte und Multi Map an. Was genau ist das?
In der Karte könnt ihr euren Wohnort angeben, aber auch noch viel mehr.
Jeder registrierte User kann beliebig viele Punkte markieren. Wir haben dazu folgende Marker erstellt:
ext/tas2580/usermap/marker/things/thing_3.pngPOI - Besondere Orte
ext/tas2580/usermap/marker/things/thing_2.pngPlatz - Stell oder Campingplätze
ext/tas2580/usermap/marker/things/thing.pngVersorgung - Werkstätten und Servicestationen
In der Karte wird dann euer Marker gesetzt, beim Anklicken des Markers öffnet sich eure zuvor erstellte Info. Diese kann durch andere User kommentiert werden. Ihr könnt auch die URL aus der Eingabezeile kopieren und dann z.b. in euren Datenbankeintrag in der Stellplatzdatenbank einfügen.
Achtung:
Die Kommentarfunktion in den Mapeinträgen wird nicht im Forum veröffentlicht und Mapeinträge ebenfalls nicht, da dieses eine Zusatzfunktion als Ergänzung ist.
Ergänzung 08.2024
Benutzern ist es erlaubt seine eigene Position zu editieren, jedoch können die oben erwähnten Positionen NUR durch einen Moderator oder Administrator entfernt oder verändert werden.