Unsere Sommerreise

... eure Reiseberichte aus Deustchland
Forumsregeln
Bitte nur eure Reiseberichte.

Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
Nordi
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 594
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 19:31
Wohnmobil: MB 613D, mit Namen Moppel
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unsere Sommerreise

Beitrag von Nordi »

Toll gemachte Homepage, schöner Reisebericht, den ich mir noch mal in Ruhe ganz durchlesen werde.....nur kurz angelesen und teilweise die Fotos bewundert. Danke dafür!!
Ist die HP auch Jimdo Professional, habe ich auch....tolles, bezahlbares und einfaches Progrämmchen mit vielen Möglichkeiten zur freien Gestaltung....

Fernweh ist geweckt...vielleicht klappt es diesen Winter ja, daß wir mal für 4-6 Wochen Portugal und Südspanien bereisen....geschäftlich ....sozusagen.... :D

Groetjes aus den Lowlands

Doris


Spain
andalusa
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 4400
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 14:34
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unsere Sommerreise

Beitrag von andalusa »

Nordi hat geschrieben:Toll gemachte Homepage, schöner Reisebericht, den ich mir noch mal in Ruhe ganz durchlesen werde.....nur kurz angelesen und teilweise die Fotos bewundert. Danke dafür!!
Ist die HP auch Jimdo Professional, habe ich auch....tolles, bezahlbares und einfaches Progrämmchen mit vielen Möglichkeiten zur freien Gestaltung....

Fernweh ist geweckt...vielleicht klappt es diesen Winter ja, daß wir mal für 4-6 Wochen Portugal und Südspanien bereisen....geschäftlich ....sozusagen.... :D

Groetjes aus den Lowlands

Doris
Danke für deine Rückmeldung, Doris

es ist JimdoPro


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutschland“