[Problem] Termine & Treffen.

Platz für eure Fragen zum Forum
Forumsregeln
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Antworten
präses
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3599
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal

[Problem] Termine & Treffen.

Beitrag von präses »

Aus gegebenem Anlass mal eine Frage/Anregung: Wäre es nicht möglich die Termine und Treffen etwas übersichtlicher zu ordnen. Neuestes Beispiel ist das Jahrestreffen, für 2019 findet man die Ankündigung und die Teilnehmerliste unter " Vorankündigungen", bei 2020 finde ich die Ankündigung (inkl.Beiträge) unter Vorankündigung, die Teilnehmerliste jedoch unter "Forumstreffen". Wenn ich nach dem Klingenbergtreffen suche, wird es etwas schwieriger, klicke ich "Regionaltreffen und Stammtische" an, sehe ich nur Einträge von 2010 - 2014, also falsch--- nein doch nicht, denn wenn ich jetzt nochmal auf "Stammtische" klicke finde ich auch Klingenberg. Leider werden die veranstalteten Treffen nicht mehr in die Rubrick "  Treffen und Termine in der Vergangenheit"  verschoben, sodas die einzelnen Abteilungen recht unübersichtlich sind.
Unter dem Motto "weniger ist oft mehr" könnten einige "Unterabteilungen" aus meiner Sicht gelöscht werden, so z.B. unter "Vorankündigungen"  die "Regionaltreffen und Stammtische" dort datiert der letzte Eintrag von 2012. Vielleicht gibt es ja noch Vorschläge wie man es übersichtlicher gestalten könnte, und das mit dem Forumstreffen 2020 sollte man zusammengefasst auch unter Forumstreffen eintragen. ;)


Germany
jion
Stellplatz Administrator
Stellplatz Administrator
Beiträge: 4821
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 394 Mal
Danksagung erhalten: 614 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Problem] Termine & Treffen.

Beitrag von jion »

Präses,

Danke für den Hinweis und den Vorschlag. Du hast natürlich Recht, es ist in der Tat etwas "Strubbelig". Wir geloben Besserung und werden zeitnah "aufräumen".


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mobile-Freiheit.net Support“