Nixus seine Winterflucht 2025
- Nixus
- Enthusiast
- Wohnmobil: Roller-Team 225P
- Danksagung erhalten: 345 Mal
Es ist wieder Reisezeit,
die Winterflucht steht an. Wer uns LIVE begleiten möchte benutzt den folgenden LINK
Viel Spaß.
die Winterflucht steht an. Wer uns LIVE begleiten möchte benutzt den folgenden LINK
Viel Spaß.
- Tuppes
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 779 Mal
Re: Nixus seine Winterflucht 2025
Hallo Gitte, Peter & Sunny,
Winterflucht? - da bin ich wieder dabei! - Ich freue mich schon auf eure Berichte, v.a. aber eure Bilder.
Gute Reise!
Erhard (Tuppes)
Winterflucht? - da bin ich wieder dabei! - Ich freue mich schon auf eure Berichte, v.a. aber eure Bilder.
Gute Reise!
Erhard (Tuppes)
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2773 Mal
Hi Nixus , wünsche euch Dreien eine glückliche Reise, besseres Wetter als im letzten Frühjahr und diesmal eine hoffentlich pannenfreie Womozeit .
- Hejo
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I740GD
- Danksagung erhalten: 1185 Mal
Hallo @Nixus, gerne begleite ich deine Reise in den Süden. Bin gespannt wo es euch hinführt und auf schöne Bilder.
Zumal geplant unsere diesjährige Herbstreise diese Landstriche beinhalten soll.
Gute Fahrt.
Zumal geplant unsere diesjährige Herbstreise diese Landstriche beinhalten soll.
Gute Fahrt.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura TT650EB
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Hi Peter, ich bin auch neugierig wohin es Euch verschlägt. Gute Reise
- Nixus
- Enthusiast
Vielen Dank euch allen für die freundlichen Wünsche.
Es wurde langsam mal wieder Zeit für eine Tour. 4 Monate bei dem Schietwetter daheim, da fällt einen ja das Dach auf den Kopf.
Wir sind vorhin bei Nieselregen in Nancy angekommen und werden hier übernachten. Morgen gehts dann weiter, denn es sind noch gute 750km bis zum Mittelmeer
PS Schienbein: Deine Geburtstagswünsche habe ich erst gestern, beim Einstellen der Nachricht entdeckt. Nachträglich vielen Dank dafür. War nocjmal eine verspätete Überraschung
Es wurde langsam mal wieder Zeit für eine Tour. 4 Monate bei dem Schietwetter daheim, da fällt einen ja das Dach auf den Kopf.
Wir sind vorhin bei Nieselregen in Nancy angekommen und werden hier übernachten. Morgen gehts dann weiter, denn es sind noch gute 750km bis zum Mittelmeer

PS Schienbein: Deine Geburtstagswünsche habe ich erst gestern, beim Einstellen der Nachricht entdeckt. Nachträglich vielen Dank dafür. War nocjmal eine verspätete Überraschung

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Der eine fährt los, der andere kommt heim 
Wir wünschen euch eine tolle Zeit und viele schöne Erlebnisse. Dazu noch bestes Wetter und keine Pannen
Unsere Spanienreise ist vorbei. Wir sind gestern nach 2 Monaten, bei schönstem Sonnenschein, zu Hause angekommen.
Darf ich noch fragen, warum ihr erst jetzt vor dem Winter flüchtet, wenn dieser zum größten Teil doch schon vorbei ist?

Wir wünschen euch eine tolle Zeit und viele schöne Erlebnisse. Dazu noch bestes Wetter und keine Pannen

Unsere Spanienreise ist vorbei. Wir sind gestern nach 2 Monaten, bei schönstem Sonnenschein, zu Hause angekommen.
Darf ich noch fragen, warum ihr erst jetzt vor dem Winter flüchtet, wenn dieser zum größten Teil doch schon vorbei ist?
- Nixus
- Enthusiast
Danke für die netten Wünsche rittersmann.
Wir kamen aus diversen Gründen nicht früher weg und gefühlt hat für uns der Winter mit seinen schlechten Wetter kein Ende genommen. Außerdem hat der Begriff "Winterflucht" für uns schon fast Tradition, wenn wir in dieser Zeit verduften
Heute werden wir Avignon erreichen und dort nach einen Ü-Platz nahe dem Papstpalast Ausschau halten.
Wir kamen aus diversen Gründen nicht früher weg und gefühlt hat für uns der Winter mit seinen schlechten Wetter kein Ende genommen. Außerdem hat der Begriff "Winterflucht" für uns schon fast Tradition, wenn wir in dieser Zeit verduften

Heute werden wir Avignon erreichen und dort nach einen Ü-Platz nahe dem Papstpalast Ausschau halten.
- Rupert
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner Lyseo TD 690 HL
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Auch wir wünschen euch eine schöne Reise in den Süden und freuen uns auf sicherlich wieder schöne Bilder und Eindrücke!
Kommt wieder gesund nach Hause.
Mit freundlichen Grüßen
Rupert und Sonja
Kommt wieder gesund nach Hause.
Mit freundlichen Grüßen
Rupert und Sonja
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-