StellplatzApp Campercontact

Mary

Re: StellplatzApp Campercontact

Beitrag von Mary »

womofreundin hat geschrieben: Wenn man sich die neuesten Rezensionen durchliest, haben mehrere das nicht mehr mögliche eigenhändige Update bemängelt

Ich versteh es so, dass jetzt jedes Jahr neu gekauft werden muss, um eine aktuelle App zu nutzen

tschüüüß Brigitte

[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png
Brigitte also ich habe direkt in der APP gesucht, da habe ich die Version 3.0.2 15, also die aktuellste und habe keinen weiteren EUR dafür gezahlt bisher.

Allerdings findet man unter Info auch den Button Vollversion kaufen, und dort steht bei mir, dass ich bezahlt habe zum Einen, a 5,50EUR
zum Zweiten auch der allgemeine Hinweis, und das scheint neu zu sein, " Ein Jahr vollen Zugriff auf die ganze Datenbank von Campercontact auch offline"

Dann bieten die die Version 2015 an, die ich ja drauf habe: dort steht es ebenfalls noch einmal zur Vollversion 2015
" Ein Jahr vollen Zugriff auf die ganze Datenbank von Campercontact auch offline" Preis 5,99EUR


Du hast wohl recht, aber gerade konnte ich heute komplett ohne Neukauf Updaten. Hat sehr lange gedauert über 20 Minuten

Dann könnte man noch über einen Gutscheincode mehr erwerben oder ermäßigt.
Demnach könnte es sein, das diese Meldung bei mir auch irgendwann mal erscheint.

Aber so lange ich nicht manuell update und ist ja gerade aktuell, bleibt das so drauf wie es bisher ist. Gut zu wissen, denn nun habe ich ja ein Jahr Zeit.


Bikerxxl
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 16:02

Re: StellplatzApp Campercontact

Beitrag von Bikerxxl »

Moin, ich hab meine Version gestern für 2016 verlängert und hab jetzt das Problem, dass ich keine Offline-Karten mehr herunterladen kann. Ich bekomme folgende Meldung: "Error while downloading map. Please try later."
Nach dem ok kommt: "Unable to create osmdroid directory to store the downloaded map into. Please try later".
Kann da jemand mit Rat helfen?
Gruß Biker


Mary

Re: StellplatzApp Campercontact

Beitrag von Mary »

Moin
Ferndiagnosen sind immer ungewiss, aber mir fällt nur ein: was hast du für ein Gerät? Hast du in den Einstellungen im Handy evt. nur mit Wlan runterladen erlaubt?


Bikerxxl
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 16:02

Re: StellplatzApp Campercontact

Beitrag von Bikerxxl »

Hallo, hat sich zum Glück ganz schnell erledigt. Nach der Verlängerung sollte man den Punkt "Daten aktualisieren" ausführen. Wahrscheinlich wird dann erst die Freischaltung für das aktuelle Jahr in die App übertragen und der Download funktioniert. :D
Gruß Biker


Germany
Remmi
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 911
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 21:57
Wohnmobil: habe ich
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: StellplatzApp Campercontact

Beitrag von Remmi »

Seit Freitag gibt es ein neues Update.
Auch ich hatte Probleme bei dem alten Update im Januar und die App funktionierte nicht mehr oder lies sich nicht starten.

Ich habe dann telefonisch dem NKC das Problem erklärt (Montag).
Nun habe ich die App NEU installiert und im Moment läuft alles wieder.
Hier die Meldung vom NKC.

"Geehrter Herr Remmes,

Vielen Dank für Ihren Anruf Erklärung des Problems.

Letzte Nacht ist nach einem Software-Update eine neue Version der App im Store gestellt. Wir bitten Sie, die App wieder zu entfernen und neu zu installieren.

Wir hören gerne ob es jetz ist gelungen.

Met vriendelijke groet,
NKC | Europa's grootste camperclub"


Antworten

Zurück zu „Smartphones und Apps“