Womo-Grüsse vom "Privat-Stellplatz"

Russia
Santana63
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 246
Registriert: Do 17. Nov 2011, 20:34
Wohnmobil: Arto
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Womo-Grüsse vom "Privat-Stellplatz"

Beitrag von Santana63 »

Havoerred hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 10:47 Eigentlich wollte ich von unserer geplanten Kurzreise, welche inzwischen schon vier Wochen dauert einen Bericht hier einstellen.
Aber da ich befürchtet hatte, das es so dumme Kommentare dafür geben würde lasse ich es lieber.
Warum immer so kompliziert,
schreibe doch bitte Deine Berichte, die werden sicher gern gelesen, wie alle anderen ja auch.
Auf Nörgler reagiert man einfach nicht, ist überhaupt  nicht schwer, oder gleich kommentarlos auf die Ignorierliste mit denen. 
 


Ukraine
Speedy
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1257
Registriert: So 19. Jun 2011, 09:51
Wohnmobil: Rapido 8086dF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 785 Mal

Re: Womo-Grüsse vom "Privat-Stellplatz"

Beitrag von Speedy »

Anders als bei uns in Bayern wo wir das Haus nur aus einem "triftigen Grund" verlassen dürfen gibt es in anderen Bundesländern ein Kontaktverbot bzw. Kontakt Beschränkungen.
Unter diesem Hintergrund sehe ich es nicht als verwerflich an wenn sich im friesischen Norden Kerli mit den Kindern trifft.
Und ebenso wenig dass man auf ein privates Grundstück fährt um dort ein paar Tage auszuspannen.

Ich sage nur: "Leben und leben lassen" bzw. "Wer von uns ohne Schuld der werfe den ersten Stein"

I wirf nix...    


Germany
Mobi-Driver
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 5939
Registriert: So 10. Mai 2009, 09:21
Wohnmobil: Concorde 🚐
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 949 Mal
Kontaktdaten:

Re: Womo-Grüsse vom "Privat-Stellplatz"

Beitrag von Mobi-Driver »

Moin moin ,

ich finde es nicht gut wenn Ihr Kerlis "Womo Grüsse" so zerreisst mit blöde Kommentare. 
Habt Ihr Langeweile während der Coronazeit ?  :roll:

@Kerli : Sieht schön aus wo Ihr das Wochenende verbracht hattet .
Da könnte manch Anderer der zuhause bleiben muss neidisch werden .
Viel Spaß dort auch am kommenden weekend  ;)


Russia
Santana63
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 246
Registriert: Do 17. Nov 2011, 20:34
Wohnmobil: Arto
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Womo-Grüsse vom "Privat-Stellplatz"

Beitrag von Santana63 »

GO207 hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 16:22
Seit vielen Jahren frage ich mich, warum es immer wieder
der"Kühle aus dem Norden" ist, dessen Kommentare hier zu
Streitigkeiten führen.
Vielfälltige Gründe...............

Nein, nur einen einzigen! Ihr könnt einfach Leute mit anderen Lebensweisen Einstellungen Meinungen nicht akzeptieren, in Ruhe lassen.

Und was dann so harmlos anfängt, endet dann leider
damit, daß wertvolle Foris, hier Edith, sich nicht mehr
zu Wort melden. Wäre echt schade.

Ach was, nun ist der böse Jeverfan  auch noch dafür verantwortlich?
habe ich was verpasst?


Weizenbier ist manchmal schmackhafter als Jever.
Liebe Grüße
Horst
Ja sicher, ist alles Geschmackssache.
Ich mag zB keins von beidem, und nun?

Aber dann macht doch einfach ein "Weizenbier" Tröd auf, und kapert nicht den vom Jever,
wer hindert Euch denn daran, Jever ist keine Pflichtveranstaltung.
Und wem dem Kerl(i) seine Nase partout nicht passt, ihr könnt den Ignorieren. 

Horst,
wie wäre es mit ner Liste oder gleich Petition für Achim, wer hier alles Schreibverbot bekommen soll,
damit "wertvolle Foris" sich nicht genötigt fühlen sich zurück zu ziehen. :roll:

Bleibt doch bitte mal auf dem Teppich Leute.
 


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Womo-Grüsse vom "Privat-Stellplatz"

Beitrag von Kerli »

@ Cruiser, Havoerred, Mobi-Driver, Arno, Speedy, Santana63 und Nonconnue

Vielen Dank für eure Postings.
:P

Kerli und Lia
:cool1


motte
Forentechnik
Forentechnik
Beiträge: 238
Registriert: So 9. Aug 2009, 19:58
Wohnmobil: mobilhomecamper ;)
Campingart: Mietobjekt
Geocaching:
Komoot: follow me
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal
Kontaktdaten:

Re: Womo-Grüsse vom "Privat-Stellplatz"

Beitrag von motte »

@Kerli der Bauwagen da ist ja MEGA!!!


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Womo-Grüsse vom "Privat-Stellplatz"

Beitrag von Kerli »

So..... weil morgen 'n Tag Urlaub, genießen wir erneut ein langes Weekend auf dem Privat-Grundstück
von Schwiegertochters Eltern.

Lia hat morgen zwar keinen Urlaub, aber Bereitschaft..... brauch somit nicht im Krankenhaus arbeiten,
sich aber bereithalten für evtl. Corona-Notfälle ( aktuell haben wir hier im Vareler Krankenhaus keine Corona-Fälle )

Darum haben wir Lia's Pkw mitgenommen......

https://abload.de/img/see44444_bildgrendernxhjws.jpg

https://abload.de/img/see555555_bildgrenderaxjwv.jpg


arno
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1622
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 23:49
Wohnmobil: Nix mehr
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Womo-Grüsse vom "Privat-Stellplatz"

Beitrag von arno »

Und ich dachte,das wird demnächst ein von Dir geführter offizieller WOMO SP,mit feierlicher Eröffnung , schade 😉
Liebe Grüße und bleibt gesund .


Denmark
Havoerred
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 926
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 17:07
Wohnmobil: Knaus SKY 700 I Plus LEG
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 785 Mal
Danksagung erhalten: 1993 Mal

Re: Womo-Grüsse vom "Privat-Stellplatz"

Beitrag von Havoerred »

janoschpaul hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 12:39 Danke Dir Achim, aber ich glaube ich habs schon ganz gut verstanden.
Es entzieht sich mir völlig, was ein Bericht über eine Womoreise auf eine nahe Wiese im Netz soll, gerade in diesen Zeiten.
Kann man machen, Kerli hat eine Wohnung ohne Garten, aber warum stellt man dies ins Netz ? Niemand von uns wird diese Reise nachreisen.  ;)
Und warum man in dieser Zeit vier Wochen in DK rumreist kann ich auch nicht verstehen ? 
Also ab auf die Ignorliste mit mir.

Wie lässig ihr doch alle seid, bis zu dem Moment wo ihr Hilfe braucht.



Hallo Edith,

grundsätzlich verstehe ich deine Argumente, aber wenn du die Hintergründe kennen würdest, warum ich seit fast vier Wochen hier in DK stehe, würdest du das vielleicht anders sehen.

Wir hatten eigentlich vor erst ab 8.5. unsere Jahrestour durch DK anzutreten. 

Aber leider erreichte mich am 6.3, um 5:00 Uhr in der Früh, also bevor die Beschränkungen in D losgingen, ein Telefonanruf, in dem mir der Sohn von unserem besten Freund und der Geschäftsführer meiner Firma in Dänemark das dieser in der Nacht vorher verstorben ist.

Dies hat mich fürchterlich bewegt und uns dazu bewogen direkt am 6.3. mit dem Wohnmobil nach Dk aufzubrechen.

Geplant waren eigentlich nur 3 Tage hoch 1050 Km, 3 Tage zurück 1050 Km.

Doch leider kam dann der Virus und seine Ausmaße in Deutschland dazwischen.

Wir waren da schon wieder auf dem Heimweg, als uns ein Anruf meiner Tochter erreichte, die mich eindringlich bat, da ich zur Risikogruppe zähle, doch wenn möglich sicher in unserem Haus in Norddänemark zu bleiben.

Da wir an dem Tag aber dchon den Stellplatz auf der Insel Römö als erste Übernachtungsstation 40 Km vor der Grenze, auf der Rückreise angefahren hatten, wo wir jetzt ganz allein standen, bei 203 Stellflächen. fiel es uns dann auch leicht einfach erst mal hier zu bleiben um abzuwarten wie es sich in D weiter entwickelt.

Da es in D nicht besser wurde und auch die Einreise, sowie die Reisebestimmungen immer mehr verschärft wurden, haben wir überlegt was zu tun ist.

Wir kamen zu der Überzeugung dass es für uns das Beste wäre die Zeit hier ab zu stehen.

In unsere Überlegungen floss auch ein, da wir den Ereignissen in Deutschland am TV folgten, wir nicht durch Deutschland reisen sollten, um genau die Solidarität zu zeigen die du mir jetzt als fehlend vorwirfst. 

Und  Da ich mir bewusst war, das es zu solchen Kritiken, wie der deinigen kommen würde, habe ich auch bewusst darauf verzichtet von einer Reise zu berichten, um nicht cool zu erecheinen.

Da es ja auch eigentlich keine Reise in dem Sinn von Erholungs.- oder Wohnmobilreise war. 

Wir stehen jetzt hier mit dem nötigsten seit knapp 4 Wochen, da wir weder Räder, noch  genügend Klamotten, Essen, Gas, Getränke, etc für einen längere Tour eingeplant hatten, da wir ja umgehend wieder Heim wollten.

Schade das hier so pauschale Äußerungen kommen, ohne das nötige Hintergrund Wissen zu haben.

Wenn du die nachfolgenden Bilder siehst, wirst du auch einsehen warum wir hier stehen geblieben sind und nicht durch die Rückreise in ein verseuchtes Land unsere Solidarität mit Füßen zu treten.

So erwachsen sind wir schon.


ext/dmzx/imageupload/img-files/5329/1e5 ... 963813.jpg


 ext/dmzx/imageupload/img-files/5329/a11 ... 4f9781.jpg



ext/dmzx/imageupload/img-files/5329/d2a ... 87156c.jpg


ext/dmzx/imageupload/img-files/5329/95c ... f8f9ff.jpg


Cool finde ich die ganze Situation in Deutschland sicher nicht. Sorry, das ich dich da enttäuschen muss.

Macht es gut, bleibt zu Hause und vor allen Dingen Gesund.
 


motte
Forentechnik
Forentechnik
Beiträge: 238
Registriert: So 9. Aug 2009, 19:58
Wohnmobil: mobilhomecamper ;)
Campingart: Mietobjekt
Geocaching:
Komoot: follow me
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal
Kontaktdaten:

Re: Womo-Grüsse vom "Privat-Stellplatz"

Beitrag von motte »

Dieses Thema wurde bereinigt und hiermit gesperrt.

Warum?

Der überwiegende Teil des Inhaltes bestand nur aus Unsachkichkeit, Geschwafel und Anfeindungen. Ich wage zu bezweifeln das eure Anfeindungen irgendwen im Internet interessieren!

Geht ihr wirklich so mies miteinander um?
Warum sollten andere User ihre Zeit damit verschwenden, eure miese Laune zu lesen?

Ich bin mir sicher, daß so einige Kommentare, von wem auch immer, dank der Anonymität des Internet, sehr locker kommen.


Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „So war es am Wochenende“