Zusätzliche Staufächer für leichte Dinge

Alles womit man sein Wohnmobil ausstattet, Grill, Polster etc.
Antworten
Denmark
Havoerred
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 926
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 17:07
Wohnmobil: Knaus SKY 700 I Plus LEG
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 761 Mal
Danksagung erhalten: 1993 Mal

Zusätzliche Staufächer für leichte Dinge

Beitrag von Havoerred »

Hallo zusammen, 
Am Wochenende habe ich noch im Internet nach Unterbringboxen gesucht, welche ich an den Garagentüren des Knausers anbringen kann und wo dann leichte Dinge verstaut werden können.
Das meiste was ich gefunden habe,war irgendwie mit einem Gumminetz ausgerüstet, nicht unbedingt das was ich mir vorgestellt habe.

Heute früh kommt dann meine Lieblingsmichzumeinaufschickerin mit einem Lidl Prospekt und bat mich, ihr für unser Bad so ein  Hängeregal zu holen.

ext/dmzx/imageupload/files/bf58e98904ff ... 9d4895.jpg

Lasst euch nicht irreführen, das Regal kostet 7,99 €

Ich also los und nachdem ich mir dieses Hängeregal angesehen hatte, wanderten zwei Stück in meinen Chrysler. Eins in Hellgrau und eins in Dunkelgrau.

Das hellgraue, habe ich inzwischen mit je sechs kleinen, hellgrauen Kabelschellen an der Garagentür vom Knauser befestigt.

ext/dmzx/imageupload/files/370fba4c4e80 ... 2400f1.jpg

Für die gegenüberliegende Tür habe ich mir jetzt noch ein zweites Hängeregal beim Lidl im Nachbarort besorgt, da unser Lidl schon ausverkauft war, als ich vorhin noch ein zweites holen wollte.

Das zweite werde ich dann auf unserer Tour, welche am Donnerstag startet und uns an die Mecklenburgische Seenplatte führen wird, montieren.

Dass in die Hängeregale keine schweren Dinge hinein sollen, versteht sich von alleine, da der Hersteller die Tragfähigkeit pro Korb mit 2 kg, also insgesamt mit 6 kg für das Regal angibt. 

Aber man hat ja immer etwas im WOMO rumfliegen, was gut in solch ein Regal passt und darin gut aufgehoben ist.

Werde auch noch mal Fotos einstellen, wenn die Regale befüllt sind.





 
 


Antworten

Zurück zu „Ausstattung“