Schottland 2014

... eure Reiseberichte aus England Schottland Irland
hanomagfranz
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 115
Registriert: So 25. Nov 2012, 11:39
Wohnmobil: Sunligth T66

Re: Schottland 2014

Beitrag von hanomagfranz »

Toller Bericht und die Bilder auch Danke

Gruss
Franz-Josef & Annegret


Europa
Tuppes
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1691
Registriert: So 16. Aug 2009, 11:56
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Schottland 2014

Beitrag von Tuppes »

Liebe Ulrike,
bin erst heute auf diesen tollen Bericht gestoßen - Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk! - Da wir zu eurer Reisezeit und danach in Italien/Griechenland waren, "fehlen" uns 2 Monate Forums-Zeit - und da muss uns dieser Reisebericht "durchgegangen" sein.
Wir überlegen zur Zeit unsere weiteren Sabbatjahrpläne. So ab Mai haben wir im Sinn: entweder Baltikum/rund um die Ostsee und über Finnland/Schweden zurück oder Schottland incl. evtl. Hebriden und/oder Shetland Inseln .... oder ...??? - Luxusprobleme! Aber Vorfreude ist die schönste Freude! Und ich liebe es, solche Reiseberichte zu lesen - nach meinem Geschmack könnte es hier davon viel mehr geben. Auch ich bemühe mich meinerseits auch unsere Erlebnisse hier einzustellen, gelingt mir zwar nicht immer - aber ein längerer Bericht pro Jahr klappt schon...
Nochmals: Dank und ein Frohes Fest nach Österreich!
Erhard (Tuppes)
Zuletzt geändert von Tuppes am Do 25. Dez 2014, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.


Europa
Ulrike M.
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6736
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:33
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 706 Mal
Danksagung erhalten: 538 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schottland 2014

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo,

Bitte gern geschehen und danke für das Danke ;)
Ich lese ja selbst auch gerne Reiseberichte und lasse sie oft lange Zeit ungelesen, wenn ich aus Zeit- oder Energiemangel nicht dazukomme. Sorgfältig geschriebene Reiseberichte sind es nämlich wert, sorgfältig gelesen zu werden.

Tja, Erhard, diese Luxusprobleme kommen ja auch auf mich zu. :D
Ich würde an deiner Stelle das machen, wozu ich sonst aus fehlenden Urlaubsgründen oder der unpassenden Reisezeit nicht käme.

Beste Grüße,
Uli


Antworten

Zurück zu „Großbritannien“