Guten Tag Frau
die E-Mail haben Sie erhalten, weil das Kfz-Kennzeichen HOM- mit der GO-Box Nummer xxxxxxx zum kostenlosen Service Falschzahlerwarnung angemeldet wurde.
Es ist ein kostenloser Service und bezieht sich auf eine nicht korrekt eingestellte Achsanzahl des Fahrzeugs.
Die E-Mail diente rein zur Information - es besteht für Sie kein Handlungsbedarf.
Warum wurde das Fahrzeug neu zur Falschzahlerwarnung angemeldet?
Sie sind GO-Mautkunde sind mit einem Wohnmobil, das vormals noch als Wohnmobil/Bus hinterlegt war.
Es ist ein kostenloser Service und bezieht sich auf eine nicht korrekt eingestellte Achsanzahl des Fahrzeugs.
Die E-Mail diente rein zur Information - es besteht für Sie kein Handlungsbedarf.
Warum wurde das Fahrzeug neu zur Falschzahlerwarnung angemeldet?
Sie sind GO-Mautkunde sind mit einem Wohnmobil, das vormals noch als Wohnmobil/Bus hinterlegt war.
Was bedeutet das?
Bereits ab 1.7.2024 werden Wohnmobile nicht mehr der Fahrzeugart Bus, sondern der Fahrzeugart Lkw im GO-Mautsystem zugeordnet. Dies wirkt sich jedoch nicht auf die Höhe des Tarifs aus.
Beachten Sie, dass die Achsanzahl auf Ihrer GO-Box verstellbar ist. Bei Bussen und Wohnmobilen sind die Achsen des Anhängers jedoch weiterhin nicht zu berücksichtigen. Vergewissern Sie sich vor, während und nach jeder Fahrt, dass Sie die Achsanzahl richtig eingestellt haben!
Bezüglich SelfCare-Portal: Der Zugriff sollte nun wieder funktionieren. Wir hatten eine Systemwartung, weshalb Sie zu dem Zeitpunkt Ihrer Email keine Möglichkeit der Anmeldung hatten.
Bereits ab 1.7.2024 werden Wohnmobile nicht mehr der Fahrzeugart Bus, sondern der Fahrzeugart Lkw im GO-Mautsystem zugeordnet. Dies wirkt sich jedoch nicht auf die Höhe des Tarifs aus.
Beachten Sie, dass die Achsanzahl auf Ihrer GO-Box verstellbar ist. Bei Bussen und Wohnmobilen sind die Achsen des Anhängers jedoch weiterhin nicht zu berücksichtigen. Vergewissern Sie sich vor, während und nach jeder Fahrt, dass Sie die Achsanzahl richtig eingestellt haben!
Bezüglich SelfCare-Portal: Der Zugriff sollte nun wieder funktionieren. Wir hatten eine Systemwartung, weshalb Sie zu dem Zeitpunkt Ihrer Email keine Möglichkeit der Anmeldung hatten.
Freundliche Grüße Sophie Kralitschek KundenmanagementASFINAG Service Center
somit hat sich das geklärt. Vielen herzlichen Dank für die Tipps.
Grüsse Sonya
somit hat sich das geklärt. Vielen herzlichen Dank für die Tipps.
Grüsse Sonya