Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Antworten
France
thomasd
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3183
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 20:18
Wohnmobil: auf der Suche
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Beitrag von thomasd »

claudi hat geschrieben:Hee Hee Hee..wer hat mir den Schnaps in meine Jacke geschmuggelt ?? :1sauer ...Thooooomas D...das kannst nur du gewesen sein.. :lach1 ..nee coole Aktion ..
Warum krieg ich immer für alles die Schuld? :cool1 Petra war`s (weil sie den Sekt nicht bezahlen durfte) und hat es auch schon zugegeben! :lach1 :lach1 :lach1


claudi
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 307
Registriert: Do 20. Nov 2008, 15:57
Wohnmobil: Roller team Granduca 295P
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Beitrag von claudi »

ol und ich habe es nicht gemerkt...:-).. beim verabschieden..oder wann auch immer ;-) ..sag Ihr liebe Grüße..und den Sekt holen wir uns schon wieder ;-)..
wie ich höre müßt ihr eure Hüte noch aufheben ;-)..ja ja dieser Virus ;-)


Tomott

Re: Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Beitrag von Tomott »

Hier noch ein paar Bilder aus PMC:

IMG_1595.JPG
IMG_1672.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


juscha
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 197
Registriert: So 10. Mai 2009, 14:03
Wohnmobil: Flair 7000 i

Re: Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Beitrag von juscha »

Huhu....

Guten Morgen aus dem (schon wieder) verschneiten Köln. smileyW32 smileyW32

Wir sind am Freitag Abend ja schon wieder daheim angekommen und das Laika-Auto steht seit gestern bereits wieder abfahrbereit in der Auffahrt. Unsere Fahrt am Freitag war gut, wir sind zügig und ohne Zwischenfälle zu Hause angekommen.

Leider ging die letzte Woche soooooo schnell vorbei. Es hat soviel Spaß gemacht und wir sind ganz froh, mit euch lieben Menschen ins neue Jahr gerutscht zu sein.

Echt stark fanden wir, dass ihr unsere Vorliebe für das "weiße Zeugs" ;) mit eurem Kommen unterstützt habt. Kaum hatten wir das Miniskigebiet am Bocksberg gefunden, waren auch schon liebe Menschen aus unserem Forum zur Stelle.
Ja und belohnt wurden auch die Nicht-Skifahrer mit einer kleinen, feinen, lauten Draußenparty. Klaus, an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön für die schwedischen "ichweisnichtwieschreibich"-Böller und besonders erwähnt werden muss die Gänsebrust, die ich (HP) versehentlich als Ente gegessen habe. Ob da nun Alohol im Spiel war, oder nicht, lecker war es auf jeden Fall.

Die Veröffentlichung unsere Partyszene auf YouTube gibt eine kleinen, aber durchaus realen Eindruck unserer scheuslichen Gesangsqualität. Vielen Dank Claudi für die Mühe!
Ja und dann ging es nach PMC zum Sylvestertreffen. Obwohl der Name Eis und Schneetreffen hier wohl passender wäre. Die Autos vereist, kleine Schäden inbegriffen, oh, eh, Klaus du hast noch unsere Voltarensalbe, aua , was macht die Rippe?
Trotz Allem standen die Menschen zusammen und hatten Spaß. Wir werden uns mal daran machen, ein paar Szenen einzustellen. Thomas hat unsere Pommesbudenschlange schon mal reingestellt.

Euch Allen einen guten Jahresanfang, fühlt euch gedrückt, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße von Andrea und HP (und diesmal ist der Beitrag tatsächlich eine frühstücksbegleitende Gemeinschaftsproduktion :D )


Adler
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2017
Registriert: Di 1. Jul 2008, 17:29
Wohnmobil: Einzelstück
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Beitrag von Adler »

Hallo Ihr Lieben,

wir sind gestern auch wieder völlig Stressfrei nach ca. 3,5 Stunden Fahrt zu Hause eingeflogen.

Und so wie es aussieht, haben wir den Schnee mitgenommen... gestern lag hier noch so gut wie NIX... jetzt haben wir auch schon die ersten 7-10cm :cool1

Inzwischen fängt das weiße Gelumpe an mir zu gefallen :mrgreen:

Liegt sicher auch daran, dass unser Dicker extrem Schneetauglich ist, wie wir in den letzten Tagen ausführlich testen durften.

Und zu Hause hab ich ja noch einen PKW mit dem das weiße Zeugs auch richtig Spaß macht....

Es war herrlich mit euch in der weißen Hölle von Pullman City und wie schon beschrieben natürlich auch am Bocksberg :lol:

Das einzige was in diesem Jahr noch nicht sooooo richtig hingehauen hat, ist die nächste feste Verabredung für PC!

Und Hummelchen tut mir ein wenig leid, weil Sie sich sooo bemüht hat, und nun auf den Kosten für die nicht verwendeten Karten sitzen bleibt.

Ich muss unbedingt nachher mal unsere Bilder sortieren..... ich hab da noch ein paar von unserem Service- Team.... die könnten wir glatt verleihen die Mädels


rittersmann
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2546
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:43
Wohnmobil: Malibu Van 640
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Beitrag von rittersmann »

Und Hummelchen tut mir ein wenig leid, weil Sie sich sooo bemüht hat, und nun auf den Kosten für die nicht verwendeten Karten sitzen bleibt.
Das ist aber jetzt nicht wahr, oder :?: :?:


Adler
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2017
Registriert: Di 1. Jul 2008, 17:29
Wohnmobil: Einzelstück
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Beitrag von Adler »

rittersmann hat geschrieben:
Und Hummelchen tut mir ein wenig leid, weil Sie sich sooo bemüht hat, und nun auf den Kosten für die nicht verwendeten Karten sitzen bleibt.
Das ist aber jetzt nicht wahr, oder :?: :?:
Doch.... das stimmt leider!

Wollen wir sammeln gehen??? :cool1


Europa
Hummel
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2676
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:24
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 830 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Beitrag von Hummel »

rittersmann hat geschrieben:
Und Hummelchen tut mir ein wenig leid, weil Sie sich sooo bemüht hat, und nun auf den Kosten für die nicht verwendeten Karten sitzen bleibt.
Das ist aber jetzt nicht wahr, oder :?: :?:
Adler hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

wir sind gestern auch wieder völlig Stressfrei nach ca. 3,5 Stunden Fahrt zu Hause eingeflogen.

Und so wie es aussieht, haben wir den Schnee mitgenommen... gestern lag hier noch so gut wie NIX... jetzt haben wir auch schon die ersten 7-10cm :cool1

Inzwischen fängt das weiße Gelumpe an mir zu gefallen :mrgreen:

Liegt sicher auch daran, dass unser Dicker extrem Schneetauglich ist, wie wir in den letzten Tagen ausführlich testen durften.

Und zu Hause hab ich ja noch einen PKW mit dem das weiße Zeugs auch richtig Spaß macht....

Es war herrlich mit euch in der weißen Hölle von Pullman City und wie schon beschrieben natürlich auch am Bocksberg :lol:

Das einzige was in diesem Jahr noch nicht sooooo richtig hingehauen hat, ist die nächste feste Verabredung für PC!

Und Hummelchen tut mir ein wenig leid, weil Sie sich sooo bemüht hat, und nun auf den Kosten für die nicht verwendeten Karten sitzen bleibt.

Ich muss unbedingt nachher mal unsere Bilder sortieren..... ich hab da noch ein paar von unserem Service- Team.... die könnten wir glatt verleihen die Mädels
Hallo Ihr Lieben,

hätte ich meinen PC mit gehabt, so hätte ich auch die E-Mail von Zora lesen können. Sie schrieb mir, dass sie für die Kosten der Karten aufkommt :P .

Ist also alles PALETTI, wir werden in Zukunft nicht verhungern :cool1


Adler
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2017
Registriert: Di 1. Jul 2008, 17:29
Wohnmobil: Einzelstück
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Beitrag von Adler »

Das ist schön..... dann nehm ich alles zurück :cool1

Wenn das Wetter nicht so gewesen wäre, dann wären sicher auch mehr Autofahrer nach PC gefahren und die Karten hättste dann meistbietend versteigern können :mrgreen:


claudi
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 307
Registriert: Do 20. Nov 2008, 15:57
Wohnmobil: Roller team Granduca 295P
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Beitrag von claudi »

Isch wollt auch gerad schon schreiben..sammeln..aber wenn alles bezahlt wird um so besser :-)..jepp Reiner, da hast du recht ..wenn die Großwetterlage besser gewesen wär..so haben viele die sichere Variante (zu Haus bleiben) gewählt..oder sollte es an der Angst gelegen haben auf der Platte nicht in den Schlaf zu kommen..weil der Forumschor dudelt.. :cool1 ...wie auch immer..so können wir unsere Knete wieder in PMC auf den Kopf hauen..


Antworten

Zurück zu „Treffen und Termine in der Vergangenheit“