Flug vom Dienstag

Antworten
Werner_P
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 20:50
Kontaktdaten:

Flug vom Dienstag

Beitrag von Werner_P »

Nachdem wir am letzten Dienstag den Flughafen und die Infrastruktur des Flughafens angegriffen und schwer beschädigt bzw. zerstört hatten, ging es diesmal darum die Versorgung mit Treibstoff und Ersatzteilen zu unterbinden. Hierfür gibt es in der Nähe eine Fabrik bzw. Raffinerie.
Um die Versorung sicherzustellen waren in der Umgebung Luftabwehrstellungen eingerichtet und es gab eine Reihe von Luftpatroullien.
Außerdem hatten wir diesmal keine Verstärkung. :cry:
Das bedeutete Aufteilung der Mannschaft. Silver übernahm es den Luftraum sauber zu halten, wildcat und ich teilten uns den Angriff auf die Raffinerie bzw. Fabrik. Rein ging es noch ganz problemlos, aber beim Rausfliegen gab es dann Feuer aus allen Rohren, was auch für uns nicht ohne Folgen blieb. Jeder hatte irgendwelche Ausfälle zu verzeichnen. Bei mir hat es die Steuerung erwischt und ich habe eine Kiste zurückgeflogen, die sich wie ein nasser Schwamm in der Badewanne flog. Gelandet hab ich sie noch bekommen, nur nicht mehr auf die Parkposition. Ich habe dann die Maschine am Ende der Landebahn auf dem Rasen geparkt, soll doch die Wartung den Vogel in die Werkstatt schleppen. :D


Specht
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1935
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:40
Wohnmobil: Cristall Winner A551
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Flug vom Dienstag

Beitrag von Specht »

Genau Werner, wozu ist die Wartung schließlich da :yes3:


Werner_P
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 20:50
Kontaktdaten:

Re: Flug vom Dienstag

Beitrag von Werner_P »

Specht hat geschrieben:Genau Werner, wozu ist die Wartung schließlich da :yes3:
Eben, sonst langweilen die sich ja total. :D


Antworten

Zurück zu „Online Fliegen“