Enence Sofortübersetzer

Tipps&Tricks, Fragen bei Internet/Browserproblemen
Antworten
Germany
mutafo
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 113
Registriert: Do 19. Dez 2013, 13:37
Wohnmobil: Hymer B524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Enence Sofortübersetzer

Beitrag von mutafo »

Hallo, hat schon mal jemand diesen kleinen Dolmetscher in Betrieb genommen? Wenn ja, welche Erfahrungen liegen da vor?
LG von EHM


Germany
mutafo
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 113
Registriert: Do 19. Dez 2013, 13:37
Wohnmobil: Hymer B524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Enence Sofortübersetzer

Beitrag von mutafo »

Seltsam, dass keiner der "Vielreisenden" diesen so vollmundig angepriesenen Dolmetscher noch nicht benutzt. Oder liegt es daran, dass das Ganze nur ein riesen Schwindel sein könnte? Oder kann hier jeder perfekt alle gängigen Sprachen im Gespräch mit Ausländern anwenden :D ?
EHM


Germany
jion
Stellplatz Administrator
Stellplatz Administrator
Beiträge: 4823
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 615 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enence Sofortübersetzer

Beitrag von jion »

Es kann auch daran liegen, dass man bisher noch nicht unbedingt die Notwendigkeit eines solchen translaters sah. Mit dem Google Übersetzungsprogramm, gepaart mit meinen Englischkenntnissen, bin ich z. B. bisher noch ganz gut zurecht gekommen, in allen Ländern die ich bisher bereist habe.


womopeter

Re: Enence Sofortübersetzer

Beitrag von womopeter »

jion hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 10:49Es kann auch daran liegen, dass man bisher noch nicht unbedingt die Notwendigkeit eines solchen translaters sah. Mit dem Google Übersetzungsprogramm, gepaart mit meinen Englischkenntnissen, bin ich z. B. bisher noch ganz gut zurecht gekommen, in allen Ländern die ich bisher bereist habe.

dto. :)


Germany
mutafo
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 113
Registriert: Do 19. Dez 2013, 13:37
Wohnmobil: Hymer B524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Enence Sofortübersetzer

Beitrag von mutafo »

Das geht wahrscheinlich Allen so. Ich fahre auch schon über 30 Jahre durch viele unterschiedliche Sprachräume und es ging immer. Aber wenn etwas wirklich besser ist, sollte man sich dem nicht verschließen. Natürlich nur wer will. Das bleibt unbenommen
Aber wir sind doch sonst ein so aufgeschlossenes Völkchen( uns Wohnmobilisten meine ich damit). Manche sind ja da oft nicht zu bremsen. Und -wenn- man der Werbung glauben kann wäre das doch mehr als komfortabel, so einen Universaldolmetscher in der Tasche zu haben. Besonders in nicht so dicht besiedelten Gegenden und bei komplizierteren Problemen, wie Pannen Erkrankungen Unfällen usw.
LG, EHM


Russia
Santana63
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 246
Registriert: Do 17. Nov 2011, 20:34
Wohnmobil: Arto
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Enence Sofortübersetzer

Beitrag von Santana63 »

mutafo hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 13:29Aber wir sind doch sonst ein so aufgeschlossenes Völkchen( uns Wohnmobilisten meine ich damit). Manche sind ja da oft nicht zu bremsen.

Probiere ihn halt aus und berichte.



Europa
SunVoyager
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 599
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 23:29
Wohnmobil: LAIKA Kreos 3008
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enence Sofortübersetzer

Beitrag von SunVoyager »

Das live Übersetzen mit Sprachausgabe geht doch mit jedem Smartphone und dem Google Übersetzer. Nur braucht man eine Internetverbindung. Haben wir selbst in China benutzt und funktioniert sehr gut. Man kann sich damit (fast) normal in einer fremden Sprache unterhalten. Gruß Klaus.


Germany
mutafo
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 113
Registriert: Do 19. Dez 2013, 13:37
Wohnmobil: Hymer B524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Enence Sofortübersetzer

Beitrag von mutafo »

Hallo, hat schon mal jemand diesen kleinen Dolmetscher in Betrieb genommen? Wenn ja, welche Erfahrungen liegen da vor?
LG von EHM
 
Das war die Frage !!!
EHM


Germany
jion
Stellplatz Administrator
Stellplatz Administrator
Beiträge: 4823
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 615 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enence Sofortübersetzer

Beitrag von jion »

mutafo hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 20:46Hallo, hat schon mal jemand diesen kleinen Dolmetscher in Betrieb genommen? Wenn ja, welche Erfahrungen liegen da vor?
LG von EHM
 
Das war die Frage !!!
EHM
@mutafo, was häst du davon, wenn du dir einfach so ein Ding kaufst, und uns von deinen Erfahrungen hier berichtest? Ich werde es mir NICHT kaufen, da ich meine, es gibt genügend Alternativen, und damit komme ich sehr gut zurecht.
 


Germany
womisigi
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1205
Registriert: Do 25. Jun 2009, 22:20
Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Enence Sofortübersetzer

Beitrag von womisigi »

Der Google Übersetzer ist auf dem Handy schon nicht schlecht, am Laptop habe ich jedoch den Deepl Übersetzer, ist auch kostenlos, aber in der Satzstellung wesentlich besser.


Antworten

Zurück zu „Internet & Browser“