Telekom verteilt wieder freie SIM Karten

Tipps&Tricks, Fragen bei Softwareproblemen
Mario
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1663
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 14:13
Wohnmobil: ARTO
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Telekom verteilt wieder freie SIM Karten

Beitrag von Mario »

gitte hat geschrieben:Ich habe die Karte ins Tablet gesteckt und kann dann ganz normal ins Internet gehen. Für 4 Wochen hast du 5 MB zur Verfügung.
Gitte,

es sind 5 GB a 30Tage die 2 mal innerhalb der sechsmonatigen Gültigkeitsdauer der Sim genutzt werden können,
und vor allem LTE auf volle Leistung ermöglichen,
wenn der Stick der Router oder das Endgerät mit eingebauten Sim Schacht LTE auch unterstützen.

Soll zum anfüttern sein, dass man die Geschwindigkeit und Verfügbarkeit von LTE austesten kann.
Und dann hoffentlich bei ihnen nen teuren LTE Vertrag mal abschließt. ;)

Natürlich geht es auch mit nicht LTE Hardware, dann aber eben nicht mit LTE Geschwindigkeit und dessen Versorgungsausbau.


Canada
Hobby-600
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 103
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 07:42
Wohnmobil: NEU: BiMobil LBX Sonderbau
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Telekom verteilt wieder freie SIM Karten

Beitrag von Hobby-600 »

Hallo,

danke für die Infos!

Gilt das Angebot nur bei Nutzung hier in Deutschland, oder auch im EU Ausland? Da steige ich irgendwie nicht durch...


Mario
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1663
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 14:13
Wohnmobil: ARTO
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Telekom verteilt wieder freie SIM Karten

Beitrag von Mario »

Soweit mir bekannt nur in D, könnte aber sein das mit den neuen Roaming Vorgaben die was geändert haben.
Monatlicher Grundpreis 0,00 €.
Einmaliger Bereitstellungspreis 0,00 €.
Die Vertragslaufzeit beträgt 6 Monate.
Innerhalb der Vertragslaufzeit können 2 Datenpässe mit jeweils 5 GB Datenvolumen für maximal 30 Tage genutzt werden.
Die maximale Downloadgeschwindigkeit beträgt 300 MBit/s. Für die Erreichung der maximalen Downloadgeschwindigkeit ist u.a. die Nutzung eines entsprechenden Endgerätes notwendig.
Die Aktivierung der Datenpässe erfolgt via http://pass.telekom.de
Nach Verbrauch des Datenvolumens oder Ablauf von 30 Tagen enden die Datenpässe.
Mit Ende der Vertragslaufzeit ist keine weitere Datennutzung möglich.
Gilt nur für nationalen Datenverkehr. SMS-Versand und die Nutzung von BlackBerry, VoIP und Peer-to-Peer-Verkehren ist nicht möglich. Bei Nutzung von Mehrwertdiensten werden die anfallenden Kosten in Rechnung gestellt.
Data Comfort Free ist pro Kunde nur einmal buchbar.
VoIP hat bei mir aber trotzdem immer geklappt.


BossCatOne
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 651
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 17:04
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Telekom verteilt wieder freie SIM Karten

Beitrag von BossCatOne »

captain krabbe hat geschrieben: ...wir sind ständig auf Achse und dabei immer via Läppi online ~ mit dem LTE-Surfstick von T-Com:>>> Speedstick LTE III = Huawei E3276 <<< (Sim- u. Netlook-frei für alle Netze) ... sind damit bestens zufrieden !!! ...
Aber Achtung, dieser Stick unterstützt nicht die volle LTE Geschwindigkeit von 300 MBits/s (LTE Kategorie 6), sondern "nur" LTE Geschwindigkeit von 150 MBit/s (LTE Kategorie 4).

Wenn ich mir einen neuen Stick kaufen müsste/wollte, dann würde ich auch einen kaufen, der den neusten Standard unterstützt und darauf achten, dass er auch LTE Kategorie 6 unterstützt, also die vollen 300 MBit/s.


Antworten

Zurück zu „Software“