Veränderungen am Almosenberg in Wertheim

Neuigkeiten aus der Campingscene ...
schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6761
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 764 Mal
Danksagung erhalten: 2239 Mal

Re: Veränderungen am Almosenberg in Wertheim

Beitrag von schienbein »

janoschpaul hat geschrieben: Mi 25. Sep 2019, 19:50 Uns ging es wie Schienbein (vielleicht gibts ja doch mal nen Namen 😉).
:hi: Hallo @janoschpaul ... bin seit bald 10 Jahren hier mit meinem Namen "schienbein" gerne unterwegs und habe nicht vor das zu ändern (wie ich dir schon vor einigen Jahren in einer PN mitgeteilt habe) ... habe mich in meinem ersten Post (wie's sich für zivilisierte Menschen gehört, wenn man als Fremder einen neuen Raum betritt) vorgestellt als "schienbein" und diesen Namen möchte ich aus pers. Gründen auch so behalten !

... nach über 4000 Beiträgen sollte man sich über schienbein schon ein Bild machen können.

Auch die MF-ler, die ich persönlich kennengelernt habe, habe ich gebeten mich schienbein zu nennen.

Also janoschpaul nix für ungut ;)


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6761
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 764 Mal
Danksagung erhalten: 2239 Mal

Re: Veränderungen am Almosenberg in Wertheim

Beitrag von schienbein »

Hallo :hi: ... wer sagt mir , ob es diesen SP aktuell noch gibt ??? ... haben dort immer wieder auf dem Weg in den Süden den SP gerne als erstes Etappenziel (A3-Nähe) genutzt .


rittersmann
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2547
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:43
Wohnmobil: Malibu Van 640
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Veränderungen am Almosenberg in Wertheim

Beitrag von rittersmann »

Meines Wissens gibt es derzeit dort keine offizielle Möglichkeit. Wenn Du dort in der Nähe nächtigen willst, dann gibt es in unmittelbarer Nähe einen Campingplatz:

Campingpark Wertheim-Bettingen | Campingplatz, Zeltplatz, Übernachtungsplatz | Wertheim, Fränkisches Weinland, Spessart (campingpark-wertheim-bettingen.de)

In der Stadt Wertheim, ca. 10 km entfernt und durchaus einen Besuch wert, gibt es einen Stellplatz und im auf der anderen Mainseite gelegenen Kreuzwertheim einen weiteren Platz, von dem man mit dem Rad in wenigen Minuten in der Stadt ist. 


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6761
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 764 Mal
Danksagung erhalten: 2239 Mal

Re: Veränderungen am Almosenberg in Wertheim

Beitrag von schienbein »

rittersmann hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 12:24 In der Stadt Wertheim, ca. 10 km entfernt und durchaus einen Besuch wert, gibt es einen Stellplatz und im auf der anderen Mainseite gelegenen Kreuzwertheim einen weiteren Platz, von dem man mit dem Rad in wenigen Minuten in der Stadt ist. 

Danke für die prompte Antwort ... die beiden SP in Wertheim und das schöne Städtchen sind mir bekannt .


Antworten

Zurück zu „Camping Aktuell“