Aus Joxy wird sowiedumir

Neuigkeiten aus der Campingscene ...
Antworten
garibaldi
verstorben
verstorben
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Aus Joxy wird sowiedumir

Beitrag von garibaldi »

Das erinnert mich an den schönen Depeschenwechsel zwischen Schriftsteller und Verleger (wird teilweise Wilhelm Raabe, teilweise Tucholsky zugeschrieben, Letzterem von Robert Gernhardt):
Verleger schreibt: "Zahle Honorar rar". Schriftsteller antwortet: Liefere Beiträge träge". ;)


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5098
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 805 Mal
Danksagung erhalten: 555 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aus Joxy wird sowiedumir

Beitrag von Cruiser »

breezer hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben:hihi, vielleicht sollte ich die Forumsordnung erweitern: "Den Betreibern ist es wichtig, dass die Mitglieder einen monatlichen Obulus (nicht unter 50€) an die Forumsleitung überweisen" [ACHTUNG!!! Satire]
Ich denke, ein Forum lebt von den Schreibern und ihren Meinungen und Informationen.
Ergo wäre es doch logischer, wenn die Forumsleitung ein Zeilenhonarar für Postings der User zahlen würde?
http://www.smiliesuche.de/smileys/zwink ... s-0003.gif
Ich zahle ihnen ja schon die Plattform......... :cool1


breezer
verstorben
verstorben
Beiträge: 890
Registriert: So 3. Jan 2010, 10:53
Wohnmobil: LMC Breezer V654G
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aus Joxy wird sowiedumir

Beitrag von breezer »

Oh, sorry, dass war mir entfallen. ;-)

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png


Mary

Re: AW: Aus Joxy wird sowiedumir

Beitrag von Mary »

Cruiser hat geschrieben:hihi, vielleicht sollte ich die Forumsordnung erweitern: "Den Betreibern ist es wichtig, dass die Mitglieder einen monatlichen Obulus (nicht unter 50€) an die Forumsleitung überweisen"

[ACHTUNG!!! Satire]
Ah ha
Achim plant seine Schließung! 8-) Achtung Ironie auf Satire.

Willkommen "sowiedumir" Joxy klang besser!

Ob ich mich bald auch umbenenne? ich denk mal drüber nach...

Gesendet von meinem Nexus 7


Joxy

Re: Aus Joxy wird sowiedumir

Beitrag von Joxy »

breezer hat geschrieben:
sowiedumir hat geschrieben:mich kennen viele schon ....
hab meine Abneigung gegen Foren etwas überwunden....
...und denen, die Dich nicht kennen, solltest Du Dich vielleicht mal vorstellen.
Ich hab' meine Abneigung gegenüber Usern, die sich nicht vorstellen, nicht überwunden...
;)
Es waren genau solche Nörgler wie Du , welche mich hier vor Jahren Vertrieben haben.....


Sammy69
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1762
Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:35
Wohnmobil: Frankia A680+

Re: Aus Joxy wird sowiedumir

Beitrag von Sammy69 »

Eine Vorstellung ist wäre schon, ist aber kein muß.
Das hat jeder zu akzeptieren!

Hallo Markus!

Grüße
Andi


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Aus Joxy wird sowiedumir

Beitrag von Heiko »

Hallo sowiedumir,

sich wieder zurück zu melden ist ja eine Sache.

Aber anzunehmen, dass viele dich aus damaligen Zeit kennen und so auf eine Vorstellung zu verzichten halte ich auch für ungut.
Auch das du Breezer, der mit einem Zwinkern um eine Vorstellung gebeten hat, gleich als Nörgler abzustempeln macht die Sache nicht besser.

Wer Breezer kennt, der wird bestätigen, dass er alles andere als ein Nörgler ist.

Wenn du also noch so empfindlich auf so eine Bitte reagierst, dann solltest du dir wirklich überlegen dich wieder auf eine Internetbühne - denn nichts anderes ist so ein Forum - zu begeben.

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß hier und die Gelassenheit, besser mit solchen Bemerkungen umgehen zu können! :)


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6770
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 2240 Mal

Re: Aus Joxy wird sowiedumir

Beitrag von schienbein »

Danke. Heiko ... möchte deine Zeilen in vollem Umfang unterstützen . ... ich kenne Breezer auch nur als angenehmen Zeitgenossen und keinesfalls als Nögler :!:

... ich finde es persönlich auch netter , wenn sich neue Foristen ( möglichst ) mit ein paar launigen Worten vorstellen ... sind wir hier doch im Forum für Spaß und gute Laune :D ... was natürlich auch kritische Töne nicht zwangsläufig ausschließen muß ;) .
... machen wir also weiter so mit der erstrebten Freiheit so wie jeder sie für sich meint.

... und immer schön fröhlich bleiben ;) .

... ach ja : :hi: hi sowiedumir , ichdirauchso :lol:


garibaldi
verstorben
verstorben
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Aus Joxy wird sowiedumir

Beitrag von garibaldi »

Seltsam, wie Dinge manchmal daneben geraten. Ich kenne ja keinen der Beteiligten persönlich, sondern nur von hier, und ich muss gestehen, dass mich Breezers erster Beitrag, gerade weil ich ihn hier als recht netten Zeitgenossen erfahre, trotz Zwinkersmilie ein bisschen irritiert hat, der Satz mit der Abneigung gegen Leute, die sich nicht vorstellen, kam wohl nicht wirklich so nett rüber, wie er gemeint war. Wie eine Bitte klang das jedenfalls nicht, eher wie ein milder Anpfiff. Und ich fände es schade, wenn Joxy - ääh, sowiedumir - wegen sowas dann wieder die Flucht ergreifen würde, denn ich habe auch ihn in guter Erinnerung.


Reisefan

Re: Aus Joxy wird sowiedumir

Beitrag von Reisefan »

Hallo,

Ja Garibaldi, wie recht du hast !!!!!!!!!!!!!
Mir geht es wie dir, ich kenne auch niemanden.
Ich bin mit wenigen Ausnahmen mehr Leser wie Schreiber hier und das nicht ohne Grund.
Leider stelle ich sehr oft fest, wünsche mir eigentlich mich zu irren, dass manche User nur um Bekannte und Freunde zu schützen nicht so ganz nüchtern und sachlich analysiert.
Meist sind es immer die gleichen Leute.
Eigentlich schade dass es so ist. Viele lesen nur noch und schreiben soviel wie nicht mehr, weil sie es leid sind, immer wieder indirekten und durch die Blume geschriebenen Frotzeleien ausgesetzt zu sein. Die paar Schulmeistertypen die es gibt sind bei meinen Überlegungen noch gar nicht einbezogen.
Wobei man die ja verkraften kann.
Alle sind nach ihrer Meinung lieb, freundlich, gutmütig und tolerant. Ist das wirklich so ?
Zur Toleranz z. B. gehört auch, dass man es jedem einzelnen selbst überlässt ob er sich vorstellt oder nicht.
Wenn ich bei so manchen Meckerern und Nörgler die Profile so lese, dann steht außer dem Usernamen auch nichts drin. Von wegen Alter, Beruf, Heimatstadt usw.
Aber auch dies muss man im Rahmen der Toleranz einfach akzeptieren.
Was ich hier geschrieben habe ist aber nur meine Meinung und wird natürlich krottenfalsch sein.
Nun gebe ich die Schussbahn auf mich frei. Man bedenke aber, dass ich eine schusssichere Weste an habe.

Grüße
Reisefan


Antworten

Zurück zu „Camping Aktuell“