omnistor double step .... kaum zu glauben !

Neuigkeiten aus der Campingscene ...
schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6761
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 764 Mal
Danksagung erhalten: 2239 Mal

Re: omnistor double step .... kaum zu glauben !

Beitrag von schienbein »

schienbein hat geschrieben:ein herzliches dankeschön an die fa. omnistor --- vor 2 wochen freitagvormittag ist uns beim beladen des womos unsere einstiegsstufe verreckt :evil: . ---die alu-welle zwischen antriebsmotor und stufengestänge war gebrochen . --- weit und breit keine fachwerkstatt zu finden , die bereit war , wegen ersatzteilmangel , kurzfristig zu helfen oder nur eine komplette neue stufenanlage :shock: . --- anruf meinerseits im omnistorwerk in belgien : dort soforthilfe im wek am montagmorgen . --- wir zähneknirschend am sonntag ( und zähneklappernd wegen der belgischen autobahnen ) dorthin und montag nach dem frühstück zur reperatur . es wurde ein austauschmotor eingebaut , ca. 1 1/2 std. arbeit . gesamtkosten : null komma nix wegen kulanz :D :roll: :!: --- kann man ja auch bei einem 10 jahre alten teil erwarten :!: :roll: ;)
.... ich schiebs noch einmal nach oben - versichere aber gleichzeitig an eidesstatt ;) , daß ich mit omnistor weder verheiratet , verschwägert oder sonstwie verbunden bin !!! :roll:


Puerto Rico
KlausD
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 359
Registriert: Do 24. Feb 2011, 10:14
Wohnmobil: Clou L700 Bs auf Iveco 79-14
Campingart: Wohnmobil

Re: omnistor double step .... kaum zu glauben !

Beitrag von KlausD »

schienbein hat geschrieben: .... ich schiebs noch einmal nach oben - versichere aber gleichzeitig an eidesstatt ;) , daß ich mit omnistor weder verheiratet , verschwägert oder sonstwie verbunden bin !!! :roll:
:? Ich verstehe diesen Beitrag nicht so richtig :| ........ oder wolltest du nur einfach eine zweite Seite haben? :oops:


arriscig67
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 15:24

Re: omnistor double step .... kaum zu glauben !

Beitrag von arriscig67 »

friedhelm28 hat geschrieben:Hallo schienbein

Ja, ich habe das auch in einem Posting geschrieben, in dem 2-3 andere User das gleiche/selbe passiert ist.
Also sind wir beide nicht die Ein-zigsten gewesen robe pagne, die voller Lob sind für Omnistor. :)

"Der junge Mann in der Verwaltung wünschte uns noch eine schöne Heimfahrt und ich möge doch eine E-Mail schicken
wenn wir gut und heile zu Hause angekommen sind"
:o

Ich finde auch das so etwas wirklich Kundenfreundlich ist und werde deshalb immer wieder auf Omnistor zurück kommen
wenn ich etwas brauche was diese im Sortiment haben. :!:
Ich denke, dass dieser Beitrag interessant genug ist, aber ich würde gerne wissen, warum dieser junge Mann in Ihrem Thema.


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6761
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 764 Mal
Danksagung erhalten: 2239 Mal

Re: omnistor double step .... kaum zu glauben !

Beitrag von schienbein »

Hi arriscig67 ... A C H T U N G , friedhelm28 's Post ist 6 Jahre alt ! :?


Dirk86
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 15:08
Wohnmobil: Hobby 495 UL

Re: omnistor double step .... kaum zu glauben !

Beitrag von Dirk86 »

Ich verstehe auch den Zusammenhang bzw. Frage nicht ganz, wenn es eine sein sollte?!?


Antworten

Zurück zu „Camping Aktuell“