Kostenlose Karten mit Premiumaccount für MF-Mitglieder

Herzlich Willkommen auf http://www.mobile-freiheit.net dem Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für Tagesaktuelle Themen ...
Germany
camperfan
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2682
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 21:02
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Kostenlose Karten mit Premiumaccount für MF-Mitglieder

Beitrag von camperfan »

Nö, werde ich nicht tuen. :shock:
Ich finde, wenn das Forum hier Bonus bekommt, und vor Jahren ein Superkontakt bestand, sollte derjenige, der hier seine Ware anpreist, auch mal öfter reinschauen.

... und da die Frage, bzw. der Hinweis von Yogi ÖFFENTLICH gestellt wurde, erwarte ich auch eine öffentliche Antwort!

Auch wenn der Thread schon einen Bart trägt.

... aber, der "alte" in 2010 eingeschlafene Thread wird vermutlich auch seinen Grund haben ...

...oder sage mir, wo das Verfallsdatum liegt und ältere Threads nicht mehr aufgegriffen werden dürfen, dann unterlasse ich es sofort, wenn ich mal mehr Zeit habe, mir aucvh andere Rubriken anzuschauen - und ggf. mal nachzuharken.

Ich hätte ja vielleicht auch mal Interesse ... ;)

Cruiser hat geschrieben: die kennen ihre Geschäftsbedingungen besser, als wir.
Wen auch immer Du mit WIR meinst - ich bin Mitglied hier im Forum und für Mitglieder soll es hier Bonus geben.
Verstehe nicht, warum Du das persönlich nimmst? Die Frage war nicht an Dich gestellt, Du kannst sie ja nicht beantworten. Ich bin noch Herr meiner Sinne und entscheide noch selbst - wo ich nachfrage.

Danke für die unnütze Antwort.


France
Cruiserline
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6884
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose Karten mit Premiumaccount für MF-Mitglieder

Beitrag von Cruiserline »

Also Dein Benehmen finde ich jetzt aber sehr unangemessen, halte mal schön die Füße still. Natürlich kann man nachfragen, auch wenn ein Thread schon älter ist, aber ich denke mal, das Achim Dir Deine Frage freundlich beantwortet hat. Niemand hat hier gesagt, das Du nicht mehr Herr Deiner Sinne bist, also höre auf rumzumeckern, oder suchst Du Streit.

Irgendeiner muss ja immer hier rummeckern, sonst wäre es ja langweilig im Forum. ;)

Pfingstkoller??? :cool1 :lol: :lol:
Sorry musste jetzt mal raus.


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5096
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 555 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose Karten mit Premiumaccount für MF-Mitglieder

Beitrag von Cruiser »

camperfan hat geschrieben:Nö, werde ich nicht tuen. :shock:
Okay, dann eben nicht.....
Ich finde, wenn das Forum hier Bonus bekommt, und vor Jahren ein Superkontakt bestand, sollte derjenige, der hier seine Ware anpreist, auch mal öfter reinschauen.
Ich erkenne kein Problem, es gibt doch eine Kontaktadresse, da bekommt man alle Fragen beantwortet.
... und da die Frage, bzw. der Hinweis von Yogi ÖFFENTLICH gestellt wurde, erwarte ich auch eine öffentliche Antwort!
Das darfst Du den Betreibern von StepMap gerne über die Kontaktadresse mitteilen.
Auch wenn der Thread schon einen Bart trägt.
Nein, nicht der Thread, nur das Posting auf welches Du dich berufst.
... aber, der "alte" in 2010 eingeschlafene Thread wird vermutlich auch seinen Grund haben ...
Ist nicht eingeschlafen, schau mal genau hin.
...oder sage mir, wo das Verfallsdatum liegt und ältere Threads nicht mehr aufgegriffen werden dürfen, dann unterlasse ich es sofort, wenn ich mal mehr Zeit habe, mir aucvh andere Rubriken anzuschauen - und ggf. mal nachzuharken.
sage Du mir, an welcher Stelle eine solche Aussage getroffen wurde.
Ich hätte ja vielleicht auch mal Interesse ... ;)
Kontaktadresse steht im Thread.

Cruiser hat geschrieben: die kennen ihre Geschäftsbedingungen besser, als wir.
Wen auch immer Du mit WIR meinst
Nun, ich meine die Betreiber dieses Forums.
ich bin Mitglied hier im Forum und für Mitglieder soll es hier Bonus geben.
Stimmt. Steht aber auch im Thread.
Verstehe nicht, warum Du das persönlich nimmst?

Ähm, tue ich das? An welcher Stelle genau?
Die Frage war nicht an Dich gestellt
Nun, da Du nicht klar gemacht hast, wem Du genau die Frage gestellt hast, habe ich mir erlaubt, zu antworten. Macht so ein Forenbetreiber schon mal.....
Du kannst sie ja nicht beantworten.
Jap, stimmt.
Ich bin noch Herr meiner Sinne und entscheide noch selbst - wo ich nachfrage.
Es steht mir nicht zu, darüber ein Urteil zu fällen.
Danke für die unnütze Antwort.
Ach, dafür nicht. Ich beantworte doch gerne unnütze Fragen.


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Kostenlose Karten mit Premiumaccount für MF-Mitglieder

Beitrag von Kerli »

Cruiserline hat geschrieben:Also Dein Benehmen finde ich jetzt aber sehr unangemessen, halte mal schön die Füße still. Natürlich kann man nachfragen, auch wenn ein Thread schon älter ist, aber ich denke mal, das Achim Dir Deine Frage freundlich beantwortet hat. Niemand hat hier gesagt, das Du nicht mehr Herr Deiner Sinne bist, also höre auf rumzumeckern, oder suchst Du Streit.

Irgendeiner muss ja immer hier rummeckern, sonst wäre es ja langweilig im Forum. ;)

Pfingstkoller??? :cool1 :lol: :lol:
Sorry musste jetzt mal raus.
http://1.1.1.1/bmi/www.cheesebuerger.de ... s/c014.gif


Reisefan

Re: Kostenlose Karten mit Premiumaccount für MF-Mitglieder

Beitrag von Reisefan »

Hallo Kerli,

hast du versehentlich auf " absenden " gedrückt ?
Soll ja auch mal vorkommen, vor allem wenn man aufgebracht ist und niemandem " klaren Wein " einschenken möchte.

Oder willst du deine eh schon sehr erstaunlich hohe Beitragsquote weiter in die Höhe treiben ?


Germany
trollmobil
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 75
Registriert: Do 23. Jan 2014, 18:09
Wohnmobil: Frankia FF2
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose Karten mit Premiumaccount für MF-Mitglieder

Beitrag von trollmobil »

Ich stoße gerade mal wieder auf diesen alten Thread. Ich habe inzwischen einige Male Stepmap für meine Reiseberichte auf Youtube verwendet. Ein wunderbares Tool und herzlichen Dank an die Entwickler! Besonders auch für die neue Version. Gut das es das gibt. Ich weiß aber nicht, ob der freie Zugang noch offen ist. 
Gruß Karsten


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5096
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 555 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose Karten mit Premiumaccount für MF-Mitglieder

Beitrag von Cruiser »

trollmobil hat geschrieben: Mo 11. Feb 2019, 18:56Ich stoße gerade mal wieder auf diesen alten Thread. Ich habe inzwischen einige Male Stepmap für meine Reiseberichte auf Youtube verwendet. Ein wunderbares Tool und herzlichen Dank an die Entwickler! Besonders auch für die neue Version. Gut das es das gibt. Ich weiß aber nicht, ob der freie Zugang noch offen ist. 
Gruß Karsten

Wir hatten, aufgrund mangelndem Interesse, die Zusammenarbeit mit Stepmep eingestellt. Frag einfach mal dort an, ob sie noch bereit sind Zugänge zu vergeben.


Antworten

Zurück zu „Aktuelles“