Konjunkturprogramm für Deutschland über 100 Milliarden

Herzlich Willkommen auf http://www.mobile-freiheit.net dem Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für Tagesaktuelle Themen ...
Germany
mutafo
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 113
Registriert: Do 19. Dez 2013, 13:37
Wohnmobil: Hymer B524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Konjunkturprogramm für Deutschland über 100 Milliarden

Beitrag von mutafo »

SONDERBERICHT: Bundeskanzlerin Angela Merkel kündigt ein Konjunkturprogramm in Höhe von €100 Milliarden an und fordert alle Bürger auf, sich rasch zu beteiligen    von Tom Waits
aufrufen und lesen!!!!!

Wahrheit oder großer Schwindel. Ich neige zu Letzterem. Warum? Nun wenn man der Seite folgt, gerät man auch zu dem Bericht eines Mitmachers. Diesen angeblichen Tatsachenbericht habe ich vor mehr als einem Jahr schon einmal gelesen und zwar wortwörtlich.
Die genannte Plattform "Ein Gral des Erfolges" kassiert bei jedem Umsatz 2%. Das soll letztlich die 100 Milliarden generieren. Geld in der Hand der Politik, ohne eine einzige wirtschaftliche Deckung. Da könnten sie doch auch einfach nur Billioneneuroscheine drucken. :lol:   :cry: :shock:
EHM 


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5096
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal
Kontaktdaten:

Re: Konjunkturprogramm für Deutschland über 100 Milliarden

Beitrag von Cruiser »

Ich denke, das schweift doch sehr vom Wohnmobilthema ab. Außerdem haben sich die Betreiber des Forums darauf geeinigt, dass wir Politik, soweit wie möglich, aus dem Forum heraushalten wollen. Ich hoffe auf euer Verständnis, dass wir an der Stelle Schluss mit dieser Diskussion machen. 


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Aktuelles“