Mit dem Wohnmobil durch Thermen touren

Flora
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 640
Registriert: So 21. Jun 2009, 17:59
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mit dem Wohnmobil durch Thermen touren

Beitrag von Flora »

Das Themenheft hat mir auch nicht gefallen. Ich dachte, da wären vielleicht Bäder und Thermen ab einer gewissen Größe drin. Stattdessen steht dort das kleine Dorfschwimmbad genauso drin, wie die große Therme. Wird aber im Heft nicht drauf hingewiesen. Um wirklich zu sehen, ob sich ein Besuch bei dem Bad lohnt braucht man schon einen PC. Und für die meisten Bäder lohnt sich ein Besuch nicht, ist vielleicht nur interessant, wenn man aus anderen Gründen in der Gegend ist.


Germany
Urban
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 18:31
Wohnmobil: Beyerland
Campingart: Wohnwagen

Re: Mit dem Wohnmobil durch Thermen touren

Beitrag von Urban »

sind heute in Westernkotten und haben leider genauso wie an den anderen
Bädern nur überfüllte Stellplätze vorgefunden. Wir übernachten gerade verbotenerweise direkt vor dem Stellplatz und hoffen das morgen einige wegfahren um dann auf den Platz draufzukommen.
Das Solebad haben wir uns schon mal angeschaut und freuen uns darauf morgen dort zu kuren
_________________


Germany
Urban
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 18:31
Wohnmobil: Beyerland
Campingart: Wohnwagen

Re: Mit dem Wohnmobil durch Thermen touren

Beitrag von Urban »

Heute konnten wir dann auf den Wohnmobilstellplatz Bad Westernkotten drauffahren...ein Superplatz, 10 Euro pro Nacht incl. Kurtaxe für 2 Personen, Strom gibts per 1 KW für 50 Cent.
Gegen Mittag sind wir dann ins Solebad....ein Hauptbecken, 2 Nebenbecken und vom Hauptbecken kann man nach draußen schwimmen. An meheren Stellen gibt es Massagedüsen, Sprudelbad ....ich fühl mich schon ziemlich gesund :lach1 .

http://www.badwesternkotten.de/galerie/ ... topmenu=64


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Spaßbäder“