[ Stellplatzdatenbank ] [über59581 Warstein - „zum Bayernstadl“ (außerhalb des Zentrums im Industriegebiet Enkerbruch)

Denmark
Havoerred
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 927
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 17:07
Wohnmobil: Knaus SKY 700 I Plus LEG
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 787 Mal
Danksagung erhalten: 1993 Mal

Re: 59581 Warstein - „zum Bayernstadl“ (außerhalb des Zentrums im Industriegebiet Enkerbruch)

Beitrag von Havoerred »

Danke Klaus,

für das ausführliche Vorstellen des Platzes.

Ich habe ihn mir schon mal vorgemerkt für einen Kurzbesuch, nicht zuletzt wegen dem Steak. :D
Auf bayrisches Bier kann ich gurt verzichten, da mir das verwässerte Bier eh nícht schmeckt. :D
Und da es dort je wahrscheinlich keinen Äppler gibt, werde ich mit dem Warsteiner wohl auch zu Recht kommen müssen. 
Nur Schade, dass wir Elkes Kuchen dann nicht genießen können. Oder vielleicht doch??? ;)


  


Europa
Condor
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1519
Registriert: So 12. Okt 2008, 19:29
Wohnmobil: FFB - Tabbert 680 M
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 599 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: 59581 Warstein - „zum Bayernstadl“ (außerhalb des Zentrums im Industriegebiet Enkerbruch)

Beitrag von Condor »

Havoerred hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 13:49 Danke Klaus,
für das ausführliche Vorstellen des Platzes.

Nur Schade, dass wir Elkes Kuchen dann nicht genießen können. Oder vielleicht doch??? ;)
  

Hallo Rainer,

dann müsste das bis Ende Oktober passieren, da wir durch das Saisonkennzeichen nur noch bis zum 31.10. fahren können.


Denmark
Havoerred
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 927
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 17:07
Wohnmobil: Knaus SKY 700 I Plus LEG
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 787 Mal
Danksagung erhalten: 1993 Mal

Re: 59581 Warstein - „zum Bayernstadl“ (außerhalb des Zentrums im Industriegebiet Enkerbruch)

Beitrag von Havoerred »

Hallo Klaus,

ich glaube wir werden dass dann auf das nächste Jahr verschieben müssen.
Da wir jetzt, wenn ich unseren Knauser wieder bekomme erst mal Richtung Frangreeeiisch aufbrechen werden.
 


Giacomo
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:53

Re: 59581 Warstein - „zum Bayernstadl“ (außerhalb des Zentrums im Industriegebiet Enkerbruch)

Beitrag von Giacomo »

Havoerred hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 13:49Auf bayrisches Bier kann ich gurt verzichten, da mir das verwässerte Bier eh nícht schmeckt. :D

Das trifft m.E. wohl eher auf das Warsteiner zu, aber.... die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und das ist auch gut so!
Ich lasse jedenfalls für ein gutes bayrisches Bier alles andere von diesen Massenbieren stehen.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stellplätze“