37194 Wahlsburg

Europa
Condor
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1517
Registriert: So 12. Okt 2008, 19:29
Wohnmobil: FFB - Tabbert 680 M
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 594 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: 37194 Wahlsburg

Beitrag von Condor »

Remmi hat geschrieben:Wir waren von Donnerstag bis Samstag in Göttingen und hatten auch überlegt nach Wahlsburg zu fahren.
Jedoch ging es dann nach Büren, schade wäre sicherlich nett geworden.
Hallo Reiner,

das wär aber eine Überraschung geworden wenn wir uns dort getroffen hätten. :D

Liebe Grüße an Doris (sie solls mit dem Hamsterrad langsam angehen) :lach1 :lach1


TomS
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 153
Registriert: Di 13. Sep 2011, 19:54
Wohnmobil: Zur Zeit Hymer Exis T 588
Kontaktdaten:

Re: 37194 Wahlsburg

Beitrag von TomS »

bommel1510 hat geschrieben:...Er war noch nicht richtig bekannt und dementsprechend übersichtlich besucht. Kurz danach hat man sich leider bei den Top-Plätzen eingekauft und es wurde immer voller. Und auch ein Bericht in der Promobil wird den ehemals verschwiegenen Platz weiter sehr gut füllen, schade aus unserer Sicht. Solche Plätze werden immer seltener.

Grüße von Thomas
Hallo,

leider wird in der Regel so ein Stellplatz angelegt, um unter anderem Geld zu verdienen, oder wie in diesem Fall, die Gastronomie mit auszulasten.
Von einem "verschwiegenen Platz" ist noch kein Betreiber satt geworden...

Wir sind auch immer wieder dort, geniessen das Wildschwein und die gute Küche. Da sende ich doch mal schnell liebe Grüße an Jochen und Jenny.

Tom


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: 37194 Wahlsburg

Beitrag von Kerli »

TomS hat geschrieben: Da sende ich doch mal schnell liebe Grüße an Jochen und Jenny.


Moin Tom,
:P

dann "häng" ich mal unsere lieben Grüße mit dran.......der Jochen soll schon mal ein paar "Wildschweinchen"
mehr erlegen.........denn in naher Zukunft rollen wir Friesen mit einigen hungrigen und durstigen Womo-Freunden an....
:mrgreen:


TomS
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 153
Registriert: Di 13. Sep 2011, 19:54
Wohnmobil: Zur Zeit Hymer Exis T 588
Kontaktdaten:

Re: 37194 Wahlsburg

Beitrag von TomS »

Kerli hat geschrieben:Moin Tom,
:P

dann "häng" ich mal unsere lieben Grüße mit dran.......der Jochen soll schon mal ein paar "Wildschweinchen"
mehr erlegen.........denn in naher Zukunft rollen wir Friesen mit einigen hungrigen und durstigen Womo-Freunden an....
:mrgreen:
Hallo Kerli,

wann wollt ihr denn zum Jochen fahren?

Bernadetta und ich waren im April in Dangast, leider wart ihr nicht da... Aber lecker am Fischturm gespeist und Grüße an euch hinterlassen!
Morgen geht es in eure Richtung, zum arbeiten an die Nordsee, nach Norddeich / Norden.

Gruß
Tom


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: 37194 Wahlsburg

Beitrag von Kerli »

TomS hat geschrieben: Hallo Kerli,

wann wollt ihr denn zum Jochen fahren?


Hallo Tom,

"irgendwann" zum Ende des Sommers (.....falls es solch einen in Deutschland überhaupt noch geben wird )

Da wir dann 'ne größere Truppe sind, haben wir uns natürlich schon die Stellplätze reservieren lassen......

Küstengrüße

Kerli und Lia
8-)


TomS
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 153
Registriert: Di 13. Sep 2011, 19:54
Wohnmobil: Zur Zeit Hymer Exis T 588
Kontaktdaten:

Re: 37194 Wahlsburg

Beitrag von TomS »

Hallo Kerli,

Sommer wird es nicht wirklich zur Zeit... Hoffe aber auf ein wenig Sonnenschein an der Küste, für die nächsten 14 Tage.

Na dann viel Spaß bei Jochen und dem leckeren Wildschwein. Was sagt Jochen immer ? Fische, Bienen und Schafe ernähren
den Herrn im Schlafe...

Gruß
Tom


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: 37194 Wahlsburg

Beitrag von Kerli »

TomS hat geschrieben: Na dann viel Spaß bei Jochen und dem leckeren Wildschwein.....
Danke danke Tom.....werden wir alle hoffentlich haben......die "Vorfreude" tropft
jetzt schon auf meinen Gaumen.....

http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/w ... e_0004.gif


Antworten

Zurück zu „Stellplätze“