Klimaschutz aktuell.......

präses
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3598
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal

Re: Klimaschutz aktuell.......

Beitrag von präses »

@ cmbn " Mittlerweile wurde das Lied gelöscht "
Richtig, aber allein die Herstellung war eine Unverschämtheit, genauso wie die Kommentare eines Users hier, welcher scheinbar die Nachfolge eines Willi angetreten hat.
Und jetzt ist hir mal wieder Schluss für mich.


nonconnue

Re: Klimaschutz aktuell.......

Beitrag von nonconnue »

Cruiser hat geschrieben: Do 26. Dez 2019, 16:30
nonconnue hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 08:42...die fremdgesteuerte Göre aus Schweden... 

Eine 16 jährige junge Frau so zu betiteln, gehört für mich zur schlimmsten Form menschlicher Boshaftigkeit! :evil:

Was um Himmels Willen ist denn in Dich gefahren ? Schau doch bitte mal in Google bei Synonyme nach ....., Schlingel , Rotznase, Lausbube , Schlingel , Kind ,


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5093
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klimaschutz aktuell.......

Beitrag von Cruiser »

nonconnue hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 09:31 Oder gefragt ? Was tut Cruiser aktiv dafür

Willst Du jetzt wirklich wissen, was jeder hier aktiv für den Klimaschutz tut, oder nur von denen, die es nicht in Ordnung fanden, dass Du eine junge Frau, welche Du nicht einmal persönlich kennst, diffamierst? Ist das so eine Art "jetzt werde ich es dem aber mal zeigen"? 


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5093
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klimaschutz aktuell.......

Beitrag von Cruiser »

nonconnue hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 14:33
Cruiser hat geschrieben: Do 26. Dez 2019, 16:30
nonconnue hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 08:42...die fremdgesteuerte Göre aus Schweden... 

Eine 16 jährige junge Frau so zu betiteln, gehört für mich zur schlimmsten Form menschlicher Boshaftigkeit! :evil: 

Was um Himmels Willen ist denn in Dich gefahren ? Schau doch bitte mal in Google bei Synonyme nach ....., Schlingel , Rotznase, Lausbube , Schlingel , Kind , 
Für mich (und bin ich scheinbar nicht alleine) ist der Begriff "Göre" abwertend! Eine junge Frau so zu betiteln ist und bleibt in meinen Augen boshaft!
 


nonconnue

Re: Klimaschutz aktuell.......

Beitrag von nonconnue »

Lieber Cruiser , wann immer ich solche Dinge schreibe, so habe ich meinen Hintergrundinfos nicht aus der Bildzeitung.....

Die Greta , um Göre mal weg zu lassen , stammt aus reicher Familie und deren Stiefvater macht mit Ihr mächtig Kohle indem er Sie für alles und jedes mit Informationen versorgt, welche widerum in allen Kanälen für aufmerksamkeit zu sorgen haben damit möglichst viele Klicks generieren. Schau doch mal genau hin und sie mit wieviel Gepäck das Mädchen im Erstklass Wagen der DB gereist ist..... Meinst Du allen Ernstes , dass dies alleine Ihr Gepäck war . Kleider , Schuhe alles Markenartikel welche in Indien und China von Kinderhänden zu schändlichsten Bedingungen gefertigt werden .....darüber sollte sich die Dame auch aufregen!!!!


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5093
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klimaschutz aktuell.......

Beitrag von Cruiser »

Na, dann kannst du deine Behauptungen, dass Greta, von ihrem Stiefvater, instrumentalisiert wird, ja locker mit seriösen und überprüfbaren Belegen und Daten füllen. 

Und natürlich ist Greta nicht alleine um die halbe Welt gereist...hat sie auch nie behauptet. Logisch, dass da einiges an Gepäck zusammenkommt. Und wenn es tatsächlich Schuhe und Markenartikel sind, die sie da trägt (ich kann auf den Bildern keine Markenemblemen erkennen), woher weißt du, dass sie die nicht Second-Hand gekauft hat? Warst du dabei?
Sorry, aber für mich unbegreiflich: Da steht jemand auf und sagt: Hey Leute, so wie wir bis jetzt mit unserer Umwelt und den Ressourcen umgegangen sind, kann es nicht weitergehen, wir machen gerade alles kaputt. Und was passiert...kann man hier, und anderswo, nachlesen...kopfschüttel


Germany
KudlWackerl
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1042
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 12:25
Wohnmobil: Hymer ML-T 580
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Klimaschutz aktuell.......

Beitrag von KudlWackerl »

Cruiser hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 16:30 Na, dann kannst du deine Behauptungen, dass Greta, von ihrem Stiefvater, instrumentalisiert wird, ja locker mit seriösen und überprüfbaren Belegen und Daten füllen. 

. ..kopfschüttel

Darum geht es doch gar nicht.

Hier wird von manchem argumentiert nach der altbekannten Methode "mit Dreck werfen, irgendwas wird schon hängen bleiben".


Grüße, Alf


Germany
jion
Stellplatz Administrator
Stellplatz Administrator
Beiträge: 4819
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 393 Mal
Danksagung erhalten: 614 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klimaschutz aktuell.......

Beitrag von jion »

Klimaschutz, Umweltschutz und das jeder einzelne von uns in irgendeiner Weise mitmachen muss, sollte und darf doch nicht immer nur an Greta festgemacht werden. Sie war es, die den Stein in rollen brachte. Sie hat eine Welle ausgelöst, das manche endlich aufgewacht sind. Sie verdient meinen größten Respekt! Jetzt in ihrem Leben zu schnüffeln, wer, was wann und wo sie irgendwann etwas getan haben könnte, was nicht ganz dem Umweltgedanken entspricht, ist doch wohl nicht so wirklich hilfreich, oder? In meinen Augen sind Beleidigungen, Verleumdungen und die Erwartungen an den Teenager Greta, lediglich ein Versuch vom Problem der Klimakatastrophe abzulenken. Anstatt sich dem eigentlichen Problem zu stellen und sich über Maßnahmen zu unterhalten , wird viel zu viel Energie für das Geschnüffel, der Recherche und ihren Lebensverhältnissein in ihrem Privatleben aufgewand. Man erwartet sogar von diesem 16 Mädchen, dass sie Lösungen präsentiert! Hallo??
Seien wir dankbar für Ihr Engagement. Man stellt ja fest das in vielen Ländern das Thema endlich ganz hoch auf der Agenda steht! Über eines müssen wir uns im klaren sein, Klimaschutz wird es nicht zum Nulltarif geben!


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6722
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 740 Mal
Danksagung erhalten: 2132 Mal

Re: Klimaschutz aktuell.......

Beitrag von schienbein »

präses hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 11:31
......... Aber eigentlich war es ja mal beschlossen, das politische Diskussionen in diesem WoMo Forum nicht erwünsch waren.
:good: ... und, wie ich schon schrieb, dazu auch noch in der Spaßecke !!!


France
Cruiserline
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6881
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klimaschutz aktuell.......

Beitrag von Cruiserline »

Ich glaube das viele Menschen ein Problem mit Greta haben, da dieses Mädchen sie alle vorgeführt hat. Hat je einer darüber nachgedacht, wie wir der Umwelt schaden? Nein, ganz sicher nicht. Erst seit dieses junge Mädchen an die Öffentlickeit ging, seitdem tut sich etwas in den Ländern. Klar wird es immer wieder Gretagegner geben,weil diese Leute nie verstehen werden, das wir alle etwas für den Klimaschutz tun müssen, weil sie ja der Meinung sind, das alles in Ordnung ist.

nonconnue, ausgerechnet Du musst fragen was Cruiser für den Klimaschutz tut? Wir fahren auf jedenfall nicht 10tausende Kilometer mit dem Wohnmobil durch die Gegend, fliegen nicht mit dem Flugzeug nach Indien. Ich könnte noch einige Sachen aufzählen. Wenn Du nicht weißt, was wir für den Klimaschutz tun, dann solltest Du Dir Deinen Kommentar sparen. Bevor man andere Leute angreift, sollte man vor der eigenen Haustür kehren. 


Gesperrt

Zurück zu „Unsere Spaßecke“