schienbein ... kleine Reisenotizen 2021

sloter
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1619
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:16
Wohnmobil: Bürstner 747-2
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: schienbein ... kleine Reisenotizen 2021

Beitrag von sloter »

Hallo Schienbein
Danke fürs mitnehmen.
Schee wars😀


Ukraine
MaEgWe
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Mär 2015, 15:59
Wohnmobil: Eura TT650EB
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: schienbein ... kleine Reisenotizen 2021

Beitrag von MaEgWe »

schienbein hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 14:17 ...
Wir haben dann auf dem SP Römerwardt in Wesel (11 € + Strom+ Wasser) , hier gestern nix los und einige fuhren auch noch heutemorgen ab, übernachtet.
Normalerweise hätten wir Euch überfallen. Aber gestern und heute hatten wir zwei sehr schwere Tage. Aber das nächste Mal in Wesel kündigt Ihr Euch an. Das gilt auch für andere Foristen*innen


Ukraine
schnuess
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3258
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:44
Wohnmobil: PhoeniX
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 639 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: schienbein ... kleine Reisenotizen 2021

Beitrag von schnuess »

Guten Morgen!

Ich bedanke mich auch nochmal herzlich für deine kurzweilige Berichterstattung von eurer Reise! :merci

Lese immer gerne mit!



Daheim ist es aber ja auch schön und so wünsche ich euch einen schönen Herbst bzw Winter in der Heimat!


LG

nadja


Europa
KAndy
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 4515
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 1164 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal

Re: schienbein ... kleine Reisenotizen 2021

Beitrag von KAndy »

Moin schienbein

Schön das ihr gesund und munter wieder zu Hause seid .
Danke für den schönen Reisebericht, bis denne.


Germany
Biggi & Reinhard
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 23556
Registriert: Do 16. Okt 2008, 18:47
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 527 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: schienbein ... kleine Reisenotizen 2021

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Guten Morgen  schienbein ,
Danke für's Mitnehmen ,den Tollen Reisebericht und den schönen Bilder 
schön das ihr wieder Gesund zu Hause geladet seid .
Bleibt gesund daheim ist es auch schön . LG .Reinhard ;)


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6761
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 764 Mal
Danksagung erhalten: 2239 Mal

Re: schienbein ... kleine Reisenotizen 2021

Beitrag von schienbein »

Tach zesammen .... ich habe Spaß daran, daß uns einige Foristen auf unseren Reisen immer wieder begleiten und ihr Wohlwollen zum Ausdruck bringen ... motiviert sehr dazu, das zukünftig weiter zu machen, zumal mir das Schreiben selbst neben der Mühe (alles mit dem Smartphone :!: , verbunden mit ständigem Abspeichern ) auch Spaß bereitet.

Ich persönlich fände es aber auch prima,
wenn der ein oder andere seine aktuellen kleinen Reiseerlebnisse in einem eigenen Trööt hier in der MF posten würde :!: :D

.... z.B. hätte es durchaus durch die aktuellen Feedback von @MaEgWe , @Speedy , @Gitte , die in Italien jeweils zufällig in erreichbarer Nähe waren, spontane Kennenlerntreffen, wenn es denn auch noch gepaßt hätte, geben können.
.... mit Gitte hätte es jetzt fast geklappt , nur Gitte war für uns ein bisschen zu schnell :!: 8-)

Also, wir werden sicher vorm Winterschlaf keine größere Tour mehr machen ... gehören ja eher zu den Schön-Wetter-Fahrern .

Werde dann ab Frühling wieder aktuelle Reisetagesnotizen verfassen ... nochmal ein letztes Danke für euer Interesse , bis dann.

:i love
Zuletzt geändert von schienbein am Sa 16. Okt 2021, 13:27, insgesamt 4-mal geändert.


Europa
Fibi
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 824
Registriert: Di 24. Feb 2009, 17:44
Wohnmobil: Knaus Alkoven 658 kg
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 701 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: schienbein ... kleine Reisenotizen 2021

Beitrag von Fibi »

Hi, war wieder sehr schön, mit euch zu reisen  :)

Obwohl es im Anhänger manchmal schon recht eng war.....bei so vielen Leuten  ;)

Wünsch euch ein entspanntes Ankommen und Ausladen und freu mich aufs nächste Mal....

Liebe Grüsse Fibi :)





 


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6761
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 764 Mal
Danksagung erhalten: 2239 Mal

Re: schienbein ... kleine Reisenotizen 2021

Beitrag von schienbein »

Fibi hat geschrieben: Fr 15. Okt 2021, 21:51 Hi, war wieder sehr schön, mit euch zu reisen  :)

Obwohl es im Anhänger manchmal schon recht eng war.....bei so vielen Leuten  ;)

Wünsch euch ein entspanntes Ankommen und Ausladen und freu mich aufs nächste Mal....

Liebe Grüsse Fibi :)


.... ist ja auch nur ein Anhängerchen , der Premiumplatz ist natürlich weiter vorne zwischen den Sitzen im Fahrerhaus, aber da muß man wohl meinen Fahrstil ertragen :lol:
... und ja, wir sind völlig entspannt zu Hause angekommen , hatten , oh Wunder , reichlich Parkstreifen vorm Haus , sodass wir unseren Anhänger schnell u. problemlos auf unseren Hof schieben konnten . :D
.... Ausräumen machen wir gaaanz langsam , wissen noch nicht so richtig , ob wir Womo schon in den Winterschlaf schicken wollen .... das Wetter spielt ja nicht so gut mit und wir haben rund ums Haus viel zu tun.

... bis zur nächsten gemeinsamen Reise ! ;)


Europa
Condor
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1519
Registriert: So 12. Okt 2008, 19:29
Wohnmobil: FFB - Tabbert 680 M
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 599 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: schienbein ... kleine Reisenotizen 2021

Beitrag von Condor »

schienbein hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 18:48
Fibi hat geschrieben: Fr 15. Okt 2021, 21:51
... und ja, wir sind völlig entspannt zu Hause angekommen , hatten , oh Wunder , reichlich Parkstreifen vorm Haus , sodass wir unseren Anhänger schnell u. problemlos auf unseren Hof schieben konnten . :D
... bis zur nächsten gemeinsamen Reise ! ;)
Bei uns ist das auch immer ein kleines Abenteuer wenn wir von einer Tour zurück kommen. Wir wohnen in einer kleinen Straße die nur für Anlieger zu befahren ist aber das stört viele Autofahrer nicht.

Sobald jemand vor unserer Einfahrt steht kommen wir mit unserem Mobil nicht in unsere Einfahrt am Haus. Das ist immer ein Ärgernis, denn eigentlich wollen wir nur das Mobil ausräumen und danach bringe ich es immer zu dem gemieteten Standplatz in der Nachbarstadt.
 


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6761
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 764 Mal
Danksagung erhalten: 2239 Mal

Re: schienbein ... kleine Reisenotizen 2021

Beitrag von schienbein »

schienbein hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 18:48 .... Ausräumen machen wir gaaanz langsam , wissen noch nicht so richtig , ob wir Womo schon in den Winterschlaf schicken wollen ....

Hallo , wir haben uns hopplahopp entschieden :!:
.... für uns SchönWetterFahrer ist das jetzt nix mehr, haben rund um Haus u. Hof noch viel zu tun .... wollen uns jetzt gerne wieder um unsere Freunde, Verwandte und Vereine kümmern .... Womo ist ausgeräumt, geputzt und alleTanks sind ausgespült und geleert.

Womo geht ab morgen in's Winterquartier , macht dann Winterschlaf bis es im Frühjahr wieder losgeht .... ma kucken, wo es dann hin geht. :roll:

Ach ja, unsere Art , im Gegensatz zu früher Womo zu fahren und deutlich länger an Orten zu bleiben, ist für uns, auch dem Alter geschuldet, genau richtig ... uns gefällt's .


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Was macht Ihr am Wochenende?“