... tapfere schneiderlein on tour...

GoldenAisha
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 20:54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ... tapfere schneiderlein on tour...

Beitrag von GoldenAisha »

Andreas,

danke für die Bilder und euren Bericht; euch weiterhin gute Geschäfte und ein dickes Bussi an Gila und Smoke!


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6738
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 746 Mal
Danksagung erhalten: 2184 Mal

Re: ... tapfere schneiderlein on tour...

Beitrag von schienbein »

captain krabbe hat geschrieben: ….... die ministorry der „tapferen schneiderlein“ endet damit hier erstmal und wir verabschieden uns b.a.w. von unseren lieben alten & neuen freunden & bekannten mit zwei .........
:shock: ... ooch, wie schade ... geht doch garnicht :!: ...

... ... :idea: ... zugabe ... ;)


ontheroad
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 16:12
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re: ... tapfere schneiderlein on tour...

Beitrag von ontheroad »

captain krabbe hat geschrieben:°

weiter geht es am 16. via entsorgungs-stop auf dem sp schacht-audorf (1. nordstammtisch) … der platz ist rappelvoll und die entsorgungsanlage in einem zustand, der „unbeschreiblich“ ist ~ ihgitt … :evil: ...
und siehe DA!!!! wir standen am dem Tag genau gegenüber die ihgitt i gitt entsorgungs anlage (Eine riesen MAN A-loch fährt darüber und lasst von Fahrerhaus aus seine festtank samt Papier und SCHEISSE entleeren und haut schnell ab)

Meine Frau meint zu mir da ist eine Frankia mit anhänger oben. Vielleicht ist es die Krabbe. Ich geh gucken und weg hast du gefahren. Ich winky winky hinterher aber du machts die Vettel. Na ja vielleicht ein anderen mal. Schade.

Am Abend vorher hattest du da sein müssen. Wir hatten von Freunde Besuch und wir haben bis ca 2 uhr selbst mit Gitarren music gemacht. Es kam auch ein paar andere dazu darunter ein Italiener mit ein Riesen Flasche selbst gebrannten Grappa. Wir hatten echt Spass.

Alan


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6738
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 746 Mal
Danksagung erhalten: 2184 Mal

Re: ... tapfere schneiderlein on tour...

Beitrag von schienbein »

ontheroad hat geschrieben:...... und wir haben bis ca 2 uhr selbst mit Gitarren music gemacht. Es kam auch ein paar andere dazu darunter ein Italiener mit ein Riesen Flasche selbst gebrannten Grappa. Wir hatten echt Spass.
:? ... selbst gebrannten grappa ... :crazy: :girl_crazy: ... und seid ihr jetzt blind ? :P :P :P


ontheroad
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 16:12
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re: ... tapfere schneiderlein on tour...

Beitrag von ontheroad »

captain krabbe hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben:Meine Frau meint zu mir da ist eine Frankia mit anhänger oben. Vielleicht ist es die Krabbe. Ich geh gucken und weg hast du gefahren. Ich winky winky hinterher aber du machts die Vettel. Na ja vielleicht ein anderen mal. Schade.

... hi alan, ja - wir haben kurz oben im cirkel geparkt - ~ echt schade, dass wir uns da verpaßt haben ... und noch viel schlimmer:
ontheroad hat geschrieben: Am Abend vorher hattest du da sein müssen. Wir hatten von Freunde Besuch und wir haben bis ca 2 uhr selbst mit Gitarren music gemacht. Es kam auch ein paar andere dazu darunter ein Italiener mit ein Riesen Flasche selbst gebrannten Grappa. Wir hatten echt Spass. Alan
... ja, da hätten wir zigeuner gern zugehört und mitgesungen ... wir holen das nach, ok ??? http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/f050.gif !!!
Sicher :dau3


ontheroad
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 16:12
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re: ... tapfere schneiderlein on tour...

Beitrag von ontheroad »

schienbein hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben:...... und wir haben bis ca 2 uhr selbst mit Gitarren music gemacht. Es kam auch ein paar andere dazu darunter ein Italiener mit ein Riesen Flasche selbst gebrannten Grappa. Wir hatten echt Spass.
:? ... selbst gebrannten grappa ... :crazy: :girl_crazy: ... und seid ihr jetzt blind ? :P :P :P
Nein Nein. Ich war vorher Blind. Danach kann ich erst richtig gucken.


Har-Pi
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1189
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:16
Wohnmobil: Karmann 650
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ... tapfere schneiderlein on tour...

Beitrag von Har-Pi »

Es hat ja leider nicht geklappt mit dem Treffen auf dem Himbeerhof, da wir ein "Problemchen" mit dem neuen 135-Liter-Tank hatten und wieder nach Walldürn runter mussten. Das Wetter wäre ja super gewesen, aber das war nun doch vorrangig.

Was genau war, erzähle ich in einem Extra-Post.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Was macht Ihr am Wochenende?“