... wo geht es hin ~ wie war es da ??? ...

Germany
Hejo
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I740GD
Danksagung erhalten: 833 Mal

Re: ... wo geht es hin ~ wie war es da ??? ...

Beitrag von Hejo »

Wir sind gestern in Klingenberg am Main angekommen und bleiben bis Montag. Der Platz ist bis auf zwei Plätze voll. Weiter geht es Richtung Schwarzwald.😀
Mit dem Handy klappt es leider nicht mal Bilder einzustellen.🤔
Germany
hape
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Morelo Palace
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von hape »

Moin

Wir sind auf dem Weg zum Schwarzwald und anschließend geht's zum Bodensee. Dann schauen wir weiter.
Heute sind wir in Bad Dürkheim angekommen. Hier bleiben wir ein paar Tage. Wetter paßt und uns gefällt es immer wieder hier

Freundliche Grüße

Peter
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 2504 Mal

Beitrag von schienbein »

Moin @hape ... Bad Dürkheim , SP gut , schönes Städtchen ... fahren wir auch gerne schon mal hin, wenn wir in der Pfalz unterwegs sind.

Euch und allen Anderen , die unterwegs sind , eine schöne Reise ... wir sitzen hier zuhause momentan fest und können erst wieder Ende August los.
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 2504 Mal

Beitrag von schienbein »

Moin @hape ... Bad Dürkheim , SP gut , schönes Städtchen ... fahren wir auch gerne schon mal hin, wenn wir in der Pfalz unterwegs sind.

Euch und allen Anderen , die unterwegs sind , eine schöne Reise ... wir sitzen hier zuhause momentan fest und können erst wieder Mitte/Ende August los ... werden aber dann auch sicherlich in Deutschland bleiben ... je nach Wetter- und Coronalage Nord oder Süd .
Ukraine
worldtraveller
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Liner Plus 1060 GMAX
Danksagung erhalten: 69 Mal

Beitrag von worldtraveller »

schienbein hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 00:22 Moin @hape ... Bad Dürkheim , SP gut , schönes Städtchen ... fahren wir auch gerne schon mal hin, wenn wir in der Pfalz unterwegs sind.

Bad Dürkheim schauen wir uns am Wochenende auch mal an))
VG, Thomas
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1118 Mal

Beitrag von Lira »

Ja - es sind ganz viele Radler mit großem Gepäck bei uns unterwegs in Richtung Altmühltalradweg. Und - wenn der Wetterbericht noch a bissi besser wird, radeln meine Freundin und ich auch endlich los - von Salzburg nach Grado. Die andere Freundin radelt mit ihrem Mann am Freitag los, die haben bei Eurobike die Tour gebucht mit festen Hotels, Gepäckstransport und Rücktransport. Wir fahren unser Gepäck selber und suchen täglich Quartier, das sollte mit 1 Do-Zimmer schon gelingen. Ich will mich nicht von einer Pauschalreise festlegen lassen. Das hab ich lang genug beruflich gemacht, geht privat gar net. Vielleicht treffen wir uns zufällig auf der Strecke ja mal - das gibt ein großes Hallo. Allerdings sagen mir schon die Hotels nicht so richtig zu, wo die Eurobike Gruppe untergebracht wird.... und Stadtführungen brauch ich da nicht, da mach ich welche für meine Freundin - war ja oft genug in der Gegend mit Reisegruppen unterwegs. Privat muss das anders laufen. 
Kästchen ist heute in die Werkstatt gekommen und wenn es zurückkommt - was dauern wird - wird es verkauft. Entschluss gefasst. Jetzt nur noch vorwärts schauen, nicht zurück. 
Uli - schön dass sich die Kilos wieder bewegen - halt durch!
Kalt ist es geworden, ich habe wieder Skistrümpfe an und große Wanderschuhe zum Radeln, Fleecejacke und leichte Daunenjacke drüber. Brrrrrrrr. War richtig ausgefroren von der Werkstatt die lächerlichen 14km heim. Hätte Handschuhe und Stirnband gut vertragen. Echt jetzt. 
Mal sehen - geh morgen nachmittag in die Goldschlägerstadt Schwabach zur "Kunst-Biennale" mit Führung mit Freundin und ihrem Mann und wollte evtl mit dem Rad hinfahren, sind 25km einfach. Wenns aber so kalt und mistig ist, fahr ich mit dem Pkw. Am Abend Treffen mit meinen Stadtführungsmädels im Spalter Wirtshaus und Teilnahme an der Führung des "Spalter Nachtwächters". Nix auslassen, alles mitnehmen. Wer weiss, was dem Söder wieder alles träumt Schlechtes - obwohl - vor der Wahl wird es wohl nix mit dem Wegsperren. Schlimm genug, dass die Kinder wieder mit Masken traktiert werden müssen wenn sie ab Mitte September in die Schule müssen - oder sogar "dürfen". Obwohl wir jeden Tag 1 Infizierten weniger im Landkreis haben und ich bitte mal wissen möchte, wer überhaupt die Infizierten sind, aber das erfährt das blöde Volk ja nicht.
Achim, ich hoffe, Euer Markt war erfolgreich. Ihr habt lang genug gedarbt!!

Allen einen schönen Abend. Ich hab gleich Skype Konferenz mit den Alleinfahrern, war lange nicht mehr dabei, weil ich keine Zeit hatte - heute passt es wieder, wie schön!
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sun Ti 650 MF
Danksagung erhalten: 853 Mal

Beitrag von janoschpaul »

Isa hier ist nicht - hier gehts weiter.😉
Aber egal, ohje das Kästle wir verkauft, ich hab es schon geahnt nach Deinem letzten Post.

Also nix mehr Wohnmobil, eigentlich garnicht vorstellbar.
Das mit dem Kangoo kann ja bei schönem Wetter funktionieren, aber im Alltag..
Du hast Dir sicher was gedacht dabei ! Das Leben bleibt spannend.
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1118 Mal

Beitrag von Lira »

brrrrrr bin im falschen fred gelandet -sorry
Edith - ich scheide aus der wohnmobilen Fraktion nicht aus, ich ändere meine Parameter nur. Mehr nicht. 
Diesen ganzen Wohnmobilmist wo ständig was kaputt geht und das eine und das andere - das will ich einfach nicht mehr. 
Ich will mit einem oder drei Handgriffen mein Fahrzeug winterfest haben und es auch im Winter wieder reaktiviert haben. 
Und keine Auffrierschäden - oder sonstwas. Ich bin es einfach leid nach 40 Jahren Wohnmobilfahrerei wo immer und immer mehr dazukam. Etz gehts rückwärts und wird besser ----- falscher Fred.
Wo geht es hin - wie war es da? Letzte Tour nach Röttingen - Frankenfestspiele - köstlichst - stehen beim Weingut Bach- guter Wein - Radltouren am Taubertalradweg - bezaubernd.....
nonconnue

Beitrag von nonconnue »

:f Wir sind auch wieder mal unterwegs in den westlichen Vogesen. Gestern erst mal bis an die Schleuse in Kembs - Löchle. Im übrigen ein guter Platz für Reisende nach Italien, um einen Zwischenhalt einzulegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nonconnue

Beitrag von nonconnue »

Heute gegen Mittag sind wir dann losgefahren. Unglaubliche 70 km haben wir bis Montbeliard über Land geschaft. Hier ein wunderschöner Stpl. am Kanalhafen, von der Stadt gratis zur Verfügung gestellt.Die Plätze sind 5m breit und 8m lang.... :f merci a la Commune.... WLAN auch gratis.... Der Platz eignet sich perfekt für eine Zwischenübernachtung, für Reisende nach Südfrankreich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Was macht Ihr am Wochenende?“