... wo geht es hin ~ wie war es da ??? ...
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: ... wer ist wann wo ??? ...
Andreas,
wir müssen leider ackern. Grüssle an Gila!!
Euch weiterhin gute Fahrt und schöne Aufenthalte.
wir müssen leider ackern. Grüssle an Gila!!
Euch weiterhin gute Fahrt und schöne Aufenthalte.
- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Ich habe heute leider erfahren, dass mein Urlaub nächste Woche abgelehnt wurde.zeelander hat geschrieben:... wir stehen z.Zt. (19.04.) in Bad Sobernheim ... und morgen zum one-Night-stand in Kamp Bornhofen (Rhein rechts südl. Koblenz) ... zu Ostern gehts dann weiter gen -> Nord ... wohin ??? ... noch offen ... ggf. bis NOH / Lingen ... und wo seid ihr ... trifft man sich ggf. unterwegs ??? ...
Standort Franky z.Zt.: N: 49.78292668 ~ O: 7.68356323 ~ MH: 137m
Mein Chef hat angst, dass das neue System und Netzwerk noch zu unstabil sei.
Verstehen kann ich ihn schon, aber es ist schon sehr schade für mich.
Aber zum Thema:
Wir werden deshalb über Ostern wohl nicht so weit von zu Hause weg fahren, also im Norddeutschen bleiben.
Das Ziel ist im Moment noch offen - Start wird Freitag Abend oder SA Morgen sein.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia A680+
- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Danke Andi,
ich kann es ja auch verstehen - ich bin halt der einzige, der notfalls die Kalibrationskurven für unsere neue Druckmaschine verändern kann.
Die läuft eben noch nicht ganz rund, und da kann immer mal was passieren, was eine Anpassung nötig macht.
Wollt ihr nach Brinkum zum Einkaufen?
Wohin geht es dann weiter?
ich kann es ja auch verstehen - ich bin halt der einzige, der notfalls die Kalibrationskurven für unsere neue Druckmaschine verändern kann.
Die läuft eben noch nicht ganz rund, und da kann immer mal was passieren, was eine Anpassung nötig macht.
Wollt ihr nach Brinkum zum Einkaufen?
Wohin geht es dann weiter?
-
- Enthusiast
Hallo Heiko,
jepp Brinkum.
Weiter geht es.....
Entweder werden wir in Bremen übernachten, aber ob ein Platz frei ist, sehen wir dann....
Dann soll es nach Büsum gehen.....oder Cuxhaven. Dann irgendwie an der Nordseeküste entlang Richtung Wremen. Da wollen wir am 1.5. ankommen - dann ist für meine Frau der Urlaub zu Ende und fährt mit meiner Nichte nach Hause und ich darf da noch etwas arbeiten. Elektroarbeiten und ggf. auch noch ein paar Rechnerwartungen.
Grüße
Andi
jepp Brinkum.
Weiter geht es.....
Entweder werden wir in Bremen übernachten, aber ob ein Platz frei ist, sehen wir dann....
Dann soll es nach Büsum gehen.....oder Cuxhaven. Dann irgendwie an der Nordseeküste entlang Richtung Wremen. Da wollen wir am 1.5. ankommen - dann ist für meine Frau der Urlaub zu Ende und fährt mit meiner Nichte nach Hause und ich darf da noch etwas arbeiten. Elektroarbeiten und ggf. auch noch ein paar Rechnerwartungen.
Grüße
Andi
-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2504 Mal
.... wir fahren von o.-montag bis donnerstag mit unseren beiden enkeln nach bloemendaal aan zee bei zandvoort / nl auf den acsi-cp "de laakens " .
-
- Enthusiast
Wir sind noch bis Samstag auf Sylt und wollen dann langsam wieder Richtung Heimat.