West-Stammtisch/Weihnachtsmarkttreffen 09.-11.12.2011

womopark-moyland
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 22:18

Re: West-Stammtisch/Weihnachtsmarkttreffen 09.-11.12.2011

Beitrag von womopark-moyland »

Hallo Horst,

kann man vor dem Wochenende auch schon auf dem Ausweichplatz stehen?

Ich überlege, ob ich vielleicht 2 Tage Urlaub machen (DO+DF) und dann bis SA komme.

Ich muss nur sehen, ob Tina dann schon von ihrer alten Arbeit weg ist. Sie wechselt zum 16.12. die Stelle.Gruß aus Bremen,


Hallo Heiko,

könnt Ihr schon was sagen zu Deiner Anfrage?

Lg
Horst


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Beitrag von Heiko »

Hallo Horst,

ich schicke dir eine PN


womopark-moyland
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 22:18

Beitrag von womopark-moyland »

Wer möchte noch zum smileyW5 WEIHNACHTSMARKT MOYLAND smileyW5 kommen?

Wir haben nur noch wenige Stellplätz frei.
Bitte kurze Info.

Lg
Heike und Horst


womopark-moyland
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 22:18

Beitrag von womopark-moyland »

Hallo Heiko,

trinken wir einen Glühwein auf dem Weihnachtsmakt am Wochenende in Moyland?????

Gruß
Horst


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re:

Beitrag von Heiko »

womopark-moyland hat geschrieben:Wer möchte noch zum smileyW5 WEIHNACHTSMARKT MOYLAND smileyW5 kommen?

Wir haben nur noch wenige Stellplätz frei.
Bitte kurze Info.

Lg
Heike und Horst
Jetzt sogar einen mehr - ich musste leider heute Absagen... :(


Germany
MuM
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 46
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 15:11
Wohnmobil: TEC Rotec 6695 Ti
Campingart: Wohnmobil

Re: West-Stammtisch/Weihnachtsmarkttreffen 09.-11.12.2011

Beitrag von MuM »

Hallo
wer kommt denn außer uns noch zum Weihnachtmarttreffen?
Wir kommen am Freitagabend so zwischen 18 u 19 Uhr.
Gruß MuM anfred


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6770
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 2240 Mal

Re: West-Stammtisch/Weihnachtsmarkttreffen 09.-11.12.2011

Beitrag von schienbein »

hallo an alle westler, hat denn nun der weststammtisch an diesem wochenende in moyland stattgefunden :?: und wer war dort :?: ... leider hat im ganzen jahr 2011 für uns kein einziger termin gepaßt, da wir immer bereits zu allen terminen irgendwie anders unterwegs waren und außerdem unser reimo von dez. bis nach ostern im winterschlaf ist. ... so konnten wir zu keinem treffen kommen. ... ich habe aber auch das gefühl, daß der zug zum weststammtisch in keiner weise wirklich fahrt aufgenommen hat. wie ich finde, eigentlich schade. ... wenn das tatsächlich so ist, stellt sich doch die frage : warum :?: ... liegts an der häufigkeit oder ist`s zu oft und immer auch noch am selben ort ??? ...oder liegt`s an uns westlern :?: ... es muß ja einen grund geben , denn alle anderen stammtische - ja selbst die kleinen regionaltreffen - werden gut angenommen. :roll: ... es hilft auch m.e. nichts, wenn viele mit ihrem kommen zuerst drohen ( ;) soll en scherz sein ;) ) und dann alle wieder absagen ! :) .... oder hat die mobile freiheit insgesamt zu viele offizielle treffen ???


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: West-Stammtisch/Weihnachtsmarkttreffen 09.-11.12.2011

Beitrag von Heiko »

schienbein hat geschrieben:... ich habe aber auch das gefühl, daß der zug zum weststammtisch in keiner weise wirklich fahrt aufgenommen hat. wie ich finde, eigentlich schade. ... wenn das tatsächlich so ist, stellt sich doch die frage : warum :?: ... liegts an der häufigkeit oder ist`s zu oft und immer auch noch am selben ort ??? ...oder liegt`s an uns westlern :?: ... es muß ja einen grund geben , denn alle anderen stammtische - ja selbst die kleinen regionaltreffen - werden gut angenommen. :roll: ... es hilft auch m.e. nichts, wenn viele mit ihrem kommen zuerst drohen ( ;) soll en scherz sein ;) ) und dann alle wieder absagen ! :) .... oder hat die mobile freiheit insgesamt zu viele offizielle treffen ???[/color]
Ich war ja nun schon ein paar mal bei dem Weststammtisch und es war immer schön.
Habe neue nette Leute kennengelernt, wir waren immer schön essen - nur das Wetter war nie so toll - mag aber auch an den Terminen gelegen haben, das letzte mal war bei und Februar.

Woran es nun liegt weiß ich auch nicht genau.
Der Nordstammtisch wird ja nun doch recht deutlich höher gebucht, findet aber auch nur 2 mal im Jahr und erst seit diesem Jahr und bis jetzt an immer wechselnden Stellplätzen statt.

Sicherlich sind aber auch diese kleinen Treffen eine Konkurrenz zum Weststammtisch.
Gut, wir haben hier im Norden noch das Seeräuber-Treffen und die Kohlfahrt, aber das sind halt Veranstaltungen, die nur einmal im Jahr stattfinden.


Germany
MatthiasGE
Moderator
Moderator
Beiträge: 878
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:33
Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MatthiasGE »

Hallo,
ich bin ja nun auch aus dem Westen und habe noch nicht am Weststammtisch teilgenommen. Das hat aus meiner Sicht die folgenden Gründe.
1.) Ich finde den Trad hier sehr unübersichtlich. Nur einen einzigen Trad für alle Treffen finde ich auch nicht gelungen. Hier sollte wie beim Nordstammtisch das ganze aufgeteilt werden.
2.) Den festen Termin immer am zweiten Wochenende alle zwei Monate halte ich für zu viel, weniger ist da oft mehr.
3.) Ich fände es besser, wenn der Ort wechseln würde, denn so kann man immer neues erkunden und es ist einfach interessanter
Das ist wie gesagt meine persönliche Meinung.


Germany
MuM
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 46
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 15:11
Wohnmobil: TEC Rotec 6695 Ti
Campingart: Wohnmobil

Re: West-Stammtisch/Weihnachtsmarkttreffen 09.-11.12.2011

Beitrag von MuM »

Wir waren da.
Der Weihnachtsmarkt war wieder Klasse, besonders abends. Mit seinen Kunsthandwerksartikeln seinen Kunsthandwerkern und deren Produkte wohltuend anders.
Sonst nur andere Womobilisten und vor allem Horst.
Kein Stammtisch.
Gruß MuM anfred


Antworten

Zurück zu „Stammtische“