Reisemobil-Wintertreffen im Rahmen der 9. Tourismus- und Fre

Antworten
MaxKoenigs
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 08:44

Reisemobil-Wintertreffen im Rahmen der 9. Tourismus- und Fre

Beitrag von MaxKoenigs »

[mod]Beitrag entfernt. Es wundert mich immer wieder, wie dreist manche so ein Forum als Werbeträger missbrauchen. Wir werden, in den nächsten Tagen, unsere Nutzungsbedingungen ändern. Dann bekommt jeder, der sich hier anmeldet, nur um ungefragt Werbung zu machen, eine gesalzene Rechnung. Der Admin.[/mod]


breezer
verstorben
verstorben
Beiträge: 890
Registriert: So 3. Jan 2010, 10:53
Wohnmobil: LMC Breezer V654G
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Reisemobil-Wintertreffen im Rahmen der 9. Tourismus- und

Beitrag von breezer »


Wäre schön, wenn sich der User "MaxKoenigs" vorgestellt hätte. Ich habe den Eindruck, "MaxKoenigs" will hier nur Werbung für eine Tourismus- und Freizeitmesse machen, ohne wirkliches Interesse an unserem Forum zu haben? Veranstalter der Messe scheint eine Werbeagentur zu sein.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. ;)
Zuletzt geändert von breezer am Fr 5. Okt 2012, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.


Germany
RainerBork
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1640
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 15:47
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reisemobil-Wintertreffen im Rahmen der 9. Tourismus- und

Beitrag von RainerBork »

Das ist mit Sicherheit nur Werbung.
Ähnliches habe ich kürzlich auch in einem anderen Beitrag gelesen. Da ging es um Möbel.
Die vielen unterschiedlichen Foren werden wohl auch als Werbeträger entdeckt.

Gruß Rainer


breezer
verstorben
verstorben
Beiträge: 890
Registriert: So 3. Jan 2010, 10:53
Wohnmobil: LMC Breezer V654G
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Reisemobil-Wintertreffen im Rahmen der 9. Tourismus- und

Beitrag von breezer »

MaxKoenigs hat geschrieben:[mod]Beitrag entfernt. Es wundert mich immer wieder, wie dreist manche so ein Forum als Werbeträger missbrauchen. Wir werden, in den nächsten Tagen, unsere Nutzungsbedingungen ändern. Dann bekommt jeder, der sich hier anmeldet, nur um ungefragt Werbung zu machen, eine gesalzene Rechnung. Der Admin.[/mod]
:dau3


HannuDo
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1822
Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:21
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Reisemobil-Wintertreffen im Rahmen der 9. Tourismus- und

Beitrag von HannuDo »

MaxKoenigs hat geschrieben:[mod]Beitrag entfernt. Es wundert mich immer wieder, wie dreist manche so ein Forum als Werbeträger missbrauchen. Wir werden, in den nächsten Tagen, unsere Nutzungsbedingungen ändern. Dann bekommt jeder, der sich hier anmeldet, nur um ungefragt Werbung zu machen, eine gesalzene Rechnung. Der Admin.[/mod]
...da sach ich auch mal

DANKE AN DIE MODERATOREN

von
Hannu


Christian
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 106
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 09:15

Re: Reisemobil-Wintertreffen im Rahmen der 9. Tourismus- und

Beitrag von Christian »

MaxKoenigs hat geschrieben:[mod]Beitrag entfernt. Es wundert mich immer wieder, wie dreist manche so ein Forum als Werbeträger missbrauchen. Wir werden, in den nächsten Tagen, unsere Nutzungsbedingungen ändern. Dann bekommt jeder, der sich hier anmeldet, nur um ungefragt Werbung zu machen, eine gesalzene Rechnung. Der Admin.[/mod]
:merci


Antworten

Zurück zu „Vorankündigungen“