Herbsttreffen 2024
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 619 Mal
Hallo Freunde,
da unser Jahrestreffen so schön war, wollen wir gerne noch ein Herbsttreffen veranstalten.
Ursprünglich war angedacht, das Treffen in Horstmar stattfinden zu lassen. Da unsere Helene aber ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten auf dem Stellplatz aufgegeben hat und wir dadurch keinen direkten Kontakt mehr zu den Betreibern haben, haben wir uns entschlossen, das Treffen bei Heiner in Nordkirchen stattfinden zu lassen.
Stattfinden soll das Treffen an dem Wochenende zum Tag der Deutschen Einheit (03.-06.10.2024)
Wir hoffen, dass ein paar von euch Lust und Zeit haben und an dem Treffen teilnehmen möchten.
Teilnehmer:
01. Cruiser + Cruiserline
02. Hummel
03. KAndy
04. Sonne
05. Majaberlin
06. pedro1
07. BriWe
08. guela
09. Chinotto
10. Vogel
11. Romi
da unser Jahrestreffen so schön war, wollen wir gerne noch ein Herbsttreffen veranstalten.
Ursprünglich war angedacht, das Treffen in Horstmar stattfinden zu lassen. Da unsere Helene aber ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten auf dem Stellplatz aufgegeben hat und wir dadurch keinen direkten Kontakt mehr zu den Betreibern haben, haben wir uns entschlossen, das Treffen bei Heiner in Nordkirchen stattfinden zu lassen.
Stattfinden soll das Treffen an dem Wochenende zum Tag der Deutschen Einheit (03.-06.10.2024)
Wir hoffen, dass ein paar von euch Lust und Zeit haben und an dem Treffen teilnehmen möchten.
Teilnehmer:
01. Cruiser + Cruiserline
02. Hummel
03. KAndy
04. Sonne
05. Majaberlin
06. pedro1
07. BriWe
08. guela
09. Chinotto
10. Vogel
11. Romi
Zuletzt geändert von Cruiser am So 29. Sep 2024, 15:10, insgesamt 5-mal geändert.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 493 Mal
Re: Herbsttreffen 2024
Schade, an dem WE findet seit 44 Jahren das Treffen " meines" WoMo Clubs statt und das gehr mir verständlicherweise vor.
Viel Spaß wünsch ich den Teilnehmern und Grüßt mir Heiner, bei ihm habe ich auch schon ein Treffen des CMC durchgeführt.
Viel Spaß wünsch ich den Teilnehmern und Grüßt mir Heiner, bei ihm habe ich auch schon ein Treffen des CMC durchgeführt.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2668 Mal
Tach zusammen ... schienbein's würden auch gerne kommen ! Sollten wir dann aber noch in Italien unterwegs sein, sage ich natürlich frühzeitig ab.
- Cruiserline
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 270 Mal
Wenn Ihr mich ertragen könnt, komme ich auch. images/smilies/cs21.gif images/smilies/icon_lol.gif images/smilies/icon_lol.gif
- Majaberlin
- Enthusiast
- Wohnmobil: Benimar Tessaro
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Maja und Detlef samt Nele sind auch dabei .
Schade, dass es mit Horstmar nicht klappt, jetzt ist Nordkirchen zweimal hintereinander, aber da ist es ja auch schön.
Schade, dass es mit Horstmar nicht klappt, jetzt ist Nordkirchen zweimal hintereinander, aber da ist es ja auch schön.
- pedro1
- Visitor
- Wohnmobil: Hymer B 544
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Anni & Heinz würdem auch gerne kommen,
Neues Forum Mitglied : BriWe / Werner & Britta kommen auch
Neues Forum Mitglied : BriWe / Werner & Britta kommen auch
- Holger-Jens
- Administrator
- Wohnmobil: Flair
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Hallo
Leider können wir dieses mal nicht zum Treffen kommen, da wir zu dieser Zeit unsere Tochter in North Carolina in den USA besuchen.
Wir wünschen allen ein schönes Treffen
Lg
Gertraud und Holger
Leider können wir dieses mal nicht zum Treffen kommen, da wir zu dieser Zeit unsere Tochter in North Carolina in den USA besuchen.
Wir wünschen allen ein schönes Treffen
Lg
Gertraud und Holger
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 24 Antworten
- 4452 Zugriffe
-