...majestätischer Besuch in Kiel!!!!!!!!!!

Germany
wilma57
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 978
Registriert: Do 13. Nov 2008, 09:47
Wohnmobil: Bürstner A625
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: ...majestätischer Besuch in Kiel!!!!!!!!!!

Beitrag von wilma57 »

Moin!
Ich wollte mit meiner Bemerkung keine Diskussion entfachen, ob es richtig ist, solchen Schiffen Beachtung zu schenken. Ich finde die durchaus beachtenswert und sehe sie mir auch gerne an, vor allem, wenn sie durch die Ems fahren.
Es hat mich eben nur erstaunt, dass in Palma die Queen2 kaum jemand angesehen hat und hier z.B. in Hamburg sogar Feste deswegen veranstaltet werden. Das sollte nicht heißen, dass ich das nicht gut finde!

Gruß
Willy


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: ...majestätischer Besuch in Kiel!!!!!!!!!!

Beitrag von Lira »

Es ist in der Tat immer wieder absurd, was irgendwo hineininterpretiert und -psychologisiert wird :!:


Donsi02
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 291
Registriert: Do 19. Mär 2009, 14:03
Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570

Re: ...majestätischer Besuch in Kiel!!!!!!!!!!

Beitrag von Donsi02 »

captain krabbe hat geschrieben:
schlado hat geschrieben:...oh Mann...
... ja ... ist für mich auch immer wieder unbegreiflich, mit welcher unhöflichkeit gegenüber autoren von interessanten und positiven beiträgen hier zum teil agiert wird ...

... wäre dafür, dass beiträge mit der floskel: "...aber jeder wie er/sie/es mag..." vom system automatisch ignoriert werden ... dient diese bemerkung doch wohl eher dazu, eigenes, intolerantes denken "pseudo-positiv“ zu ummäntelchen" ... (würg) ...

… kann man/frau sich ja glatt freuen, wenn auf „gut-gemeinte post“ keine antwort kommt … :mrgreen: ...

… gute nacht alle …
Es wäre doch schlimm wenn hier alle einer Meinung wären...........was hat das mit Unhöflichkeit zu tun?

Ich liebe Kreuzfahrtschiffe kann sie mir stundenlang anschauen,weil sie mich faszinieren.......für andere wiederum sind es "hässliche Hochhäuser"
"schwimmende Särge oder Dreckschleudern die die Umwelt belasten

Aber hier braucht sich doch keiner Entschuldigen,wenn er anderer Meinung ist

schönen Gruß
Hermann


Germany
camper2509
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 571
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:17
Wohnmobil: seit 05.12 Knaus Sun Ti 600UF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: ...majestätischer Besuch in Kiel!!!!!!!!!!

Beitrag von camper2509 »

ich habe die Queen2 im november 2005 im hamburger hafen gesehen. in dieser zeit lag ich in der endo klinik auf st. pauli im 7. stockwerk und als das schiff einlief hatten wir gänsehaut am ganzen körper. es war so als wären wir playmobile menschen gewesen und dann so ein großes schiff, einfach nur geil!!!!!
so auch der jungfernflug der A380 aus frankreich diekt am zimmer vorbei! was wie in dieser leidenszeit doch so alles geboten bekamen?

gruß dirk


Antworten

Zurück zu „Deutschland“