Die Suche ergab 51 Treffer

Zurück

So 17. Mär 2019, 22:51

NL 9934 Delfzijl ( neben Meeres-Aquarium und am Ems-Mündung-Deich )*

Moin Moin, :P einen kostenlosen Ganzjahres-Stellplatz gibt es in Delfzijl ( Provinz Groningen ) gleich neben dem Meeres-Aquarium ( Muzeeaquarium ) und am Ems-Mündungs-Deich. Delfzijl hat aktuell knapp 25.000 Einwohner und der Hafen ist immerhin der fünftgrößte Seehafen der Niederlande. Vom Stellplat...
Sa 23. Mär 2019, 20:54

NL 9948 Termunterzijl ( direkt am Jachthaven und am Ems-Mündung-Deich )*

Moin Moin, :P aktuelle sonnige Womo-Grüsse vom netten Ganzjahres-Stellplatz in Termunterzijl ( ca. 26 km nördlich von Winschoten ) Dieser kleine aber gut ausgestattete SP befindet sich direkt am Jachthaven sowie direkt am Ems-Mündung-Deich Hier die wichtigsten SP-Infos: - SP-Gebühr: 11,50 Euro inkl....
von Havoerred
Mo 22. Jul 2019, 15:57

Re: Gruß unter Womofahrern

Hallo zusammen, tja das Grüßen während der Fahrt... Ist seltener geworden. Bei uns hat das inzwischen der/diejenige übernommen der auf dem Beifahrersitz sitzt. Auf das Grüßen, während der Fahrt, im Womo könnte ich auch gut verzichten. Mir wäre es lieber die Kollegen und Kolleginnen, die auf dem Stel...
Fr 4. Okt 2019, 09:05

NL 8355 Giethoorn ( direkt am Beukars-Steenwijk Kanal )*

Moin Moin, :P aktuelle Womo-Grüsse mal wieder aus dem "Venedig der Niederlande"...... aus Giethoorn..... vom schönen und bekannten Stellplatz "Haamstede" direkt am Beukars-Steenwijk-Kanal. Dieser wirklich sehr gepflegte und besonders bei uns Deutschen beliebte Stellplatz befindet...
von Condor
Di 24. Sep 2019, 14:18

Re: NL 1797 Den Hoorn auf Texel ( Dünen-CP Loodsmansduin )*

Hallo zusammen, nachdem Kerli uns diesen Platz so toll vorgestellt hat wollten wir ihn doch auch einmal kennen lernen. Da wir bekennende Dänemark-Fans sind kam uns der Eindruck, den wir von Kerli's Fotos bekamen, schon bekannt vor. Gerade in Jütland gibt es viele solcher CP in der Dünenlandschaft de...
Mi 26. Sep 2018, 09:18

Re: NL 1797 Den Hoorn auf Texel ( Dünen-CP Loodsmansduin )*

Während man auf dem CP "Kogerstrand" nur ca. 200 m Fussmarsch bis zum Strand bewältigen muss, jedenfalls von unserem Stellplatz aus, sind es hier auf dem CP "Loodsmansduin" ca. 3 km bis zum Nordseestrand. Nimmt man den ausgeschilderten Wanderweg zum Strand quer durch die Dünen-L...
von Condor
Do 26. Sep 2019, 11:53

NL-1796 De Koog Mini-Camping De Ruige Hoogte

Hallo miteinander, auch für die letzten 4 Tage auf Texel hatten wir einen Platz auf einem Bauernhof vorgebucht, wie sich später herausstellte war die Entscheidung auch richtig. Trotz Zwischen- bzw. Nachsaison waren alle CP der Insel gut besucht bis ausgebucht und entsprechend auch noch teuer. Entsch...
von andalusa
Mo 3. Jul 2023, 12:28

Holland mal wieder - Juni 2023

Hier ein paar Eindrücke von unserem Tripp in die Niederlande. Nach dem Frankia-Freunde Treffen in Zülpich ging es zunächst nach Oirschot , der Platz und das Städtchen gefällt uns immer wieder gut. Das nächste Ziel war Zeeland. Der ACSI CP De Duinhoeve in Burgh-Haamstede war unser Standort für die nä...
von Speedy
Di 20. Jun 2023, 11:00

Re: Speedy's Reisesplitter 2023

Gestern war noch einiges los hier. Zuerst kam ein Reh über den Wassergraben und blickte ganz neugierig zu uns rauf bevor es mit Galopp den Weg entlang lief und mit einem riesigen Satz übers Wasser wieder im Gebüsch verschwand. Leider war ich mit der Kamera zu langsam. Dafür hat uns später eine Enten...
von Speedy
Sa 5. Aug 2023, 17:30

Re: Speedy's Reisesplitter 2023

Die nächste Reise führte uns nach Aldersbach. Helgas Tochter mit Familie lebt dort und natürlich mussten wir uns erkundigen wie es dem Enkel geht und wie er mit seiner Erkrankung zurecht kommt. Am Donnerstag Nachmittag kamen wir auf dem offiziellen Stellplatz neben dem Rathaus an. Es ist Platz für 3...