Die Suche ergab 153 Treffer

Zurück

Mo 20. Aug 2018, 15:41

Re: Meckerecke

Ah, jetzt sehe ich gerade was: Meine ganzen Dankeschöns sind weg! Wie kann das sein. Ich war doch immer soooo nett !!! ;-)
Di 21. Aug 2018, 14:52

Re: Meckerecke

Ich bitte um die Europäische Flagge!
Mi 22. Aug 2018, 21:12

Re: Meckerecke

Man kann auch einfach hier drücken und sieht wer online ist.

Kennt doch jeder? ;-)

viewonline.php
Mi 25. Jul 2018, 13:23

Re: Übernachtungsplatz Travemünde

Dieser Großparkplatz hat leider das PKW Zeichen Ich hab mir dort schon ein Ticket eingefangen, obwohl ich die Tagesgebühr bezahlt hatte Wir waren Ende Mai/ Anfang Juni 2 Nächte dort. Verwarnungsgelder gab es nur für die WoMo die - Richtung Wasser gesehen - auf der linken Seite des durch die Straße ...
Fr 2. Nov 2018, 19:13

Re: 13.-29.09. Ab in den Süden - Slowenien + Kroatien

2. Tag - alles voll... Fr 14.09. Am Morgen nach dem Frühstück ging es dann weiter über die Ostroute Richtung Süden Das Ziel sollte eigentlich ein Stellplatz am Freibad Feucht bei Nürnberg sein. Doch als wir dort um 17 Uhr ankamen, waren alle Plätze schon belegt.  Dies erwies sich dann allerdings für...
Fr 2. Nov 2018, 19:13
Zum Thema wechseln

13.-29.09. Ab in den Süden - Slowenien + Kroatien...

1. Tag - ein kleiner Schritt Do 13.09. Nach getaner Arbeit, wir machten beide heute etwas früher Feierabend, ging es nach den letzten Vorbereitung und Verabschiedung um 16:30 Uhr los Unser neues Test-Navi auf dem Smartphone führte uns mit Stauumfahrung durch die Südheide und Celle zum Zielort Brauns...
Fr 2. Nov 2018, 19:14

Re: 13.-29.09. Ab in den Süden - Slowenien + Kroatien

3. Tag - auf nach Österreich  Sa  15.09. Schon wieder um 7 aufgewacht, ging es erneut gegen 10 Uhr auf die Piste. Da ca. 30 Minuten Stau bei München angezeigt wurden, entschied ich mich für eine Route über Regensburg und Landshut mit hohem Bundesstraßen-Anteil. Sicher schafft man da nicht so viele K...
Fr 2. Nov 2018, 19:14

Re: 13.-29.09. Ab in den Süden - Slowenien + Kroatien

4. Tag - 15% auf 2300m So 16.09. Vom österreichischen Golling sollte es heute zum größten Teil auf Landstraßen bis nach Villach und dann durch den Karawanken Tunnel nach Slowenien gehen. Unterwegs durften wir noch eine Betankung mit Blasmusik (Die Tankstelle gehörte zu einem Gasthaus und dort war ge...
Fr 2. Nov 2018, 19:15

Re: 13.-29.09. Ab in den Süden - Slowenien + Kroatien

5.Tag - ein Tag in Slowenien Mo 17.09. Heute verbrachten wir einen ruhigen Tag überwiegend auf dem Campingplatz und aßen im Camping-Restaurant zu Mittag.   Ein Versuch mit dem Rad zum nahen Bleder See zu fahren, wurden leider durch ein Drehtor, dass für Fahrräder ein unüberwindbares Hindernis darste...
Fr 2. Nov 2018, 19:15

Re: 13.-29.09. Ab in den Süden - Slowenien + Kroatien

6. Tag - der lange Weg Di 18.09. Nach etwas Überlegung, ursprünglich wollten wir nur nach ein paar Kilometer in Kroatien eine Übernachtung machen, führen wir heute, auch wieder mit einigen Abkürzungen ohne Autobahn, die 446 km in 6:32 Std zur Insel Murter auf den Campingplatz Jezera Village und traf...