[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status Mobile FreiheitDas Reisemobilforum für Spaß und gute Laune2009-11-19T14:00:19+02:00https://mobile-freiheit.net/app.php/feed/topic/55852009-11-19T14:00:19+02:002009-11-19T14:00:19+02:00https://mobile-freiheit.net/viewtopic.php?p=94536#p94536Der Winter wird dann schon wieder bis in den April hinein dauern, das ist dann doch auch wieder lang genug!! Ausserdem sind die ersten Skigebiete in den Alpen schon offen und zahlreiche Pässe gesperrt bzw. mit Schnee bedeckt. Also, was soll das ... (Unsere Nachttemperaturen nähern sich auch der 0-Grad-Grenze)
Statistik: Verfasst von Lira — Do 19. Nov 2009, 13:00
aber spass beiseite, gibbet irgendwelche hinweise auf einen jahresteil mit decknamen "winter"? oder geht das jetzt nahtlos so weiter, bis alle wieder reisen?!
Statistik: Verfasst von de leeuw — Do 19. Nov 2009, 12:23