leider habe ich bis heute meinen urlaubsbericht von greece 2008 noch nicht online
aber ich war dort:
also ich kann den platz echt empfehlen! ich hatte im letzten jahr die letzten 4 tage meines urlaubs (allerdings mit motorrad) dort verbracht. von animation hab ich da aber nichts mitbekommen, ruhe pur kann ich dir sagen. ich war ende august anfang september unterwegs. oben am platz ist auch ein echt leckeres restaurant
eine strandbar gibt es dort, die aber abends schliesst. du kannst wenn du glück hast, direkt am wasser stehen mit dem womo. kein sand, schöne runde flache steine am strand, kann man gut liegen. einfache aber saubere sanitäranlagen. eine deutschsprachige nette frau hatte zu der zeit die "platzaufsicht". platz und essen hatte angenehme preise!
der platz ist meine 1. wahl, wenn ich noch mal nach griechenland fahre, am urlaubsbeginn hatten wir am camping kalami (der erste platz südlich von igoumenitsa) übernachtet. dort ist es aber alles sehr eng. dann kommen noch 1-2 plätze, die hatten mir persönlich aber auch nicht so gefallen, einer hatte glaube ne disco nebenan.
reservieren solltest du wenn du nen festen termin hast, dann bekommst du vielleicht noch nen platz in der ersten reihe 
ansonsten wünsch ich nen schönen urlaub,
kalinichtaStatistik: Verfasst von frieda — Di 30. Jun 2009, 00:41
]]>