...
Wir haben uns nach langen Überlegungen geeinigt und werden unsere Winterflucht nicht am 26.12. starten, sondern abwarten wie sich die Vorhersagen der Modellberechnungen tatsächlich entwickeln werden.
...
Sollte sich die Lage entspannen, so werden wir auf jeden Fall später noch losfahren, aber zurzeit ist es wohl besser, wenn man die Füße ein bisschen stiller hält, als sonst.
...
Peter und Gitte
Eine (in MEINEN Augen) kluge Entscheidung. Auch wenn wir (wieder) im schlechtesten Fall auf euren zukünftigen Reisebericht verzichten werden müssen - die Gesundheit geht vor.
Auch wir warten zunächst einmal die weitere Entwicklung ab. Evtl. möchten wir eine kleine Tour innerhalb Deutschlands durchführen; sollte sich aber, wie zu befürchten, die 5.Welle besorgniserregend aufbauen, werden wir ebenso zu Hause bleiben.
Von Jugendlichen erwartet man, dass sie die Schließung von Diskotheken und Clubs (wieder einmal) "aushalten" - und da denke ich, können wir "Alten" nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.
Soweit MEINE aktuelle Sichtweite. - Und es werden wieder bessere Zeiten kommen - da bin ich mir sicher!
Trotzdem: Frohe Weihnachten und bleibt gesund!
Und es würde mich freuen, wenn es doch nicht "so schlimm" wird und ich von eurer (verschobenen) Winterreise hier lesen dürfte.
Erhard (Tuppes)Statistik: Verfasst von Tuppes — Di 21. Dez 2021, 19:28
]]>