Ich bin Facebooker..... möchte ich mal fragen ob hier auch vereinzelte User ihre Erlebnisse auf den Reisen per Twitter* teilen?
Gruß Michael ( http://twitter.com/Reisemobil )
*Twitter ist eine sehr populäre Echtzeit-Anwendung zur Verbreitung von telegrammartigen Nachrichten über das InternetStatistik: Verfasst von reisemobil — Fr 19. Sep 2014, 09:29
]]>