[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status
Mobile Freiheit Das Reisemobilforum für Spaß und gute Laune 2013-10-04T14:28:43+02:00 https://mobile-freiheit.net/app.php/feed/topic/18407 2013-10-04T14:28:43+02:00 2013-10-04T14:28:43+02:00 https://mobile-freiheit.net/viewtopic.php?p=319101#p319101 <![CDATA[Re: Neue Wohnmobil-Premium-Marke]]>

Statistik: Verfasst von womisigi — Fr 4. Okt 2013, 14:28


]]>
2013-10-04T12:35:57+02:00 2013-10-04T12:35:57+02:00 https://mobile-freiheit.net/viewtopic.php?p=319099#p319099 <![CDATA[Re: Neue Wohnmobil-Premium-Marke]]>
Schaut nach guter Verarbeitung aus, mir persönlich würde jetzt die PKW-Garage fehlen, vor allem wäre ein Preis interessant

Ach was, Preis ... das ist die Kategorie "Geld spielt keine Rolle, man hat es" ... :lol:

Statistik: Verfasst von garibaldi — Fr 4. Okt 2013, 12:35


]]>
2013-10-04T07:31:39+02:00 2013-10-04T07:31:39+02:00 https://mobile-freiheit.net/viewtopic.php?p=319091#p319091 <![CDATA[Re: Neue Wohnmobil-Premium-Marke]]> Statistik: Verfasst von womisigi — Fr 4. Okt 2013, 07:31


]]>
2013-10-03T21:14:56+02:00 2013-10-03T21:14:56+02:00 https://mobile-freiheit.net/viewtopic.php?p=319087#p319087 <![CDATA[Neue Wohnmobil-Premium-Marke]]> http://www.palladiumbyvanvenrooy.com/[/clicklink].
Ich habe mal vor Jahren dort gearbeitet und habe danach nie wieder einen solchen Top Betrieb gesehen.
Dies Wohnmobil sollte der neue Clouliner von N&B werden, jedoch hatte die Hymer Geschäftsleitung nach einem OK seine Meinung geändert und meinte, man habe genug Liner im gesamten Angebot.
Somit wurde alles begraben. Jedoch hat Rene seine Idee zu einem neuen Liner nicht begraben, sondern in eigener Regie weitergebaut.

Was er hier geschaffen hat ist einfach nur Klasse.

Statistik: Verfasst von Remmi — Do 3. Okt 2013, 21:14


]]>