Ob der Stellplatz gut ist, ist durchaus umstritten. So riesig ist er gar nicht, und er ist naturgemäß sehr laut, gerade im Sommer, wenn die benachbarte Strandbar bis in die Puppen offen ist, und wenn Backfischfest ist, ist sowieso in dem ganzen Bereich die Hölle los. Also ordentlich eine Runde durchs Weinzelt, bevor Du schlafen gehst, damit Du die nötige Bettschwere hast.