Stammtische - auch eingeschlafen?

Tedela
Moderator
Moderator
Beiträge: 7749
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Stammtische - auch eingeschlafen?

Beitrag von Tedela »

Hallihallo, dann möchte ich mich auch mal ganz kurz einbringen……….

Also ein Treffen zu organisieren, ist eigentlich gar nicht so schwer. Wie Manfred schon schreibt, einen Ort aussuchen, an dem man sich gerne treffen würde, vorzugsweise natürlich ein Stellplatz mit Reservierung oder Campingplatz je nachdem was ihr bevorzugt. Was die Gastronomie angeht, ist das für mich kein wichtiger Aspekt. 

Schau dir doch mal die erste Seite von den Klingenberg Treffen an. Wir legen das Datum fest, ich schreibe den Stellplatzbetreiber an und reserviere grob geschätzt zwischen 20 und 25 Plätze, und gebe bis zu 14 Tage vorher den Betreibern Bescheid wie viel das dann im Endeeffekt tatsächlich sind damit die planen können. 

in Klingenberg gibt es genug Gastronomie, je nachdem welcher Häcker gerade geöffnet hat. Allerdings entscheidet jeder selbst ob er essen gehen möchte oder nicht, kein Zwang dabei.

Vielleicht hat ja wirklich der ein oder andere Lust mal noch eines auf die Beine zu stellen, und bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden, wenn ihr möchtet.


Ukraine
Speedy
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1275
Registriert: So 19. Jun 2011, 09:51
Wohnmobil: Rapido 8086dF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 800 Mal

Re: Stammtische - auch eingeschlafen?

Beitrag von Speedy »

Ich bin im Süden auch immer am schauen wo man sich hier treffen könnte. Es muss ja kein Stellplatz sein, für eine Nacht sind wir doch alle autark!

Aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden.


präses
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3607
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Stammtische - auch eingeschlafen?

Beitrag von präses »

@Speedy weiß ja nicht wo für Dich der Süden ist, ich hätte da einen sehr schönen Platz im bayerischen Wald und zwar die Schrottenbaummühle https://www.schrottenbaummuehle.de/camping.html  schön gelegen mit Lokal am Platz und auch nicht teuer.


Antworten

Zurück zu „Stammtische“