Weihnachtstreffen Ruhrgebiet/Münsterland und alle!

Antworten
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5099
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 805 Mal
Danksagung erhalten: 555 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen Ruhrgebiet/Münsterland und alle!

Beitrag von Cruiser »

tuppes hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 21:56 An alle, die beim diesjährigen Weihnachtstreffen in Nordkirchen dabei waren. Vorschlag:
Wenn ihr mit unserem Gastgeber, Heiner, ebenso zufrieden wart, wie wir: hinterlasst doch bitte bei "Campercontact" eine (positive) Bewertung; Heiner wird sich sicherlich darüber freuen; ich denke, er hat es verdient!
Erhard (Tuppes)
Also, ich hatte Heiner mal darauf angesprochen, ob wir nicht ein bisschen Werbung für ihn machen sollen. Er wollte das aber nicht, mit der Begründung, dass dann im Sommer, wenn der Bikertreff komplett mit Motorrädern zugestellt ist, es möglicherweise zu Problemen beim Ein- und Ausfahren der Wohnmobile kommen könnte. 
 


Europa
Tuppes
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1698
Registriert: So 16. Aug 2009, 11:56
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 663 Mal

Re: Weihnachtstreffen Ruhrgebiet/Münsterland und alle!

Beitrag von Tuppes »

Diese Info hatte ich natürlich nicht; hatte es nur "gut gemeint". - Ich hatte Heiner gesagt, dass ich eine entsprechende Bewertung bei Campercontact abgegeben habe, woraufhin er sich herzlich bedankte. Am Freitagabend im Kaminzimmer berichtete er auch von "Gästen", die ungerechtfertigte (um nicht zu sagen "unverschämte") Bewertungen hinterlassen hatten; von daher war eine "Punktekompensierung" sicherlich angebracht. - Ich kann aber verstehen bzw. mir vorstellen, nachdem ich nun die Örtlichkeiten kennengelernt habe, dass zu viele Wohnmobil v.a. in der Motorradhauptsaison problematisch sein könnten - jetzt im Winter war das natürlich kein Problem und wir konnten uns entsprechend "ausbreiten", ohne andere zu behindern.
Erhard (Tuppes)


Europa
Hummel
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2676
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:24
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Weihnachtstreffen Ruhrgebiet/Münsterland und alle!

Beitrag von Hummel »

Hach, war dat schön 🤩.

 Ich hatte eine zügige Heimfahrt auf der Autobahn ohne LKWs.
Es war so lustig mit euch, dass ich Muskelkater vom Lachen im Kiefer habe. 
Ich möchte mich noch bei denen bedanken, die mir zum Barbaratag gratuliert haben. Das ist gefühlte 40 Jahre nicht mehr vorgekommen. Liebe Helene, wenn du mich um 9.45 Uhr nicht aus dem Bett geschmissen hättest, hätte ich wohl das Frühstück verpasst. Danke.
Bis zum nächsten Mal eure hummelige Barbara 


Europa
Tuppes
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1698
Registriert: So 16. Aug 2009, 11:56
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 663 Mal

Re: Weihnachtstreffen Ruhrgebiet/Münsterland und alle!

Beitrag von Tuppes »

Hummel hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 11:34 Hach, war dat schön 🤩.
...
Es war so lustig mit euch, dass ich Muskelkater vom Lachen im Kiefer habe. 
Ich möchte mich noch bei denen bedanken, die mir zum Barbaratag gratuliert haben. Das ist gefühlte 40 Jahre nicht mehr vorgekommen. ...
Bis zum nächsten Mal eure hummelige Barbara 

... hätte nicht gedacht, dass Du schon 40 bist :wink: !

Schön, dass auch Du gut wieder zu Hause angekommen bist - wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Liebe Grüße
Hanne & Erhard (Tuppes)


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6771
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 2240 Mal

Re: Weihnachtstreffen Ruhrgebiet/Münsterland und alle!

Beitrag von schienbein »

Boah, ihr hattet ja wohl wieder mal ein tolles Treffen in Nordkirchen mit sehr netten MF-lern ... ich persönlich finde die kleinen Treffen auch besonders reizvoll ... muß aber auch passen .
Vielleicht gibt's ja noch 2-3 Bildchen :?: :roll:


Germany
heinfunk
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 160
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 19:49
Wohnmobil: Dethleffs A5481
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen Ruhrgebiet/Münsterland und alle!

Beitrag von heinfunk »

Cruiser hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 11:00
tuppes hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 21:56 An alle, die beim diesjährigen Weihnachtstreffen in Nordkirchen dabei waren. Vorschlag:
Wenn ihr mit unserem Gastgeber, Heiner, ebenso zufrieden wart, wie wir: hinterlasst doch bitte bei "Campercontact" eine (positive) Bewertung; Heiner wird sich sicherlich darüber freuen; ich denke, er hat es verdient!
Erhard (Tuppes)
Also, ich hatte Heiner mal darauf angesprochen, ob wir nicht ein bisschen Werbung für ihn machen sollen. Er wollte das aber nicht, mit der Begründung, dass dann im Sommer, wenn der Bikertreff komplett mit Motorrädern zugestellt ist, es möglicherweise zu Problemen beim Ein- und Ausfahren der Wohnmobile kommen könnte. 
Achim, da hast du mich etwas falsch verstanden bzw. ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Du hattest mir angeboten hier im Forum Werbung zu machen. Das möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht. Es gibt sicherlich User die sich daran stoßen würden und das möchte ich vermeiden. Ein weiterer Grund ist natürlich, dass in der Hochsaison es schon mal zu Problemen kommt, wenn es rappelvoll ist und Wohnmobile vom Hof wollen. Die Ein- und Ausfahrt zur Wiese ist für manche Biker nicht erkennbar bzw. wird einfach ignoriert. Aber das passiert nur an den Wochenenden und auch nur zu bestimmten Zeiten (mittags/nachmittags).
Aber gegen eine nette Bewertung in den entsprechenden Portalen bzw. App's habe ich nichts, ich würde mich sogar sehr freuen.
Mir (uns) hat es auch wieder viel Spaß gemacht Euch hier bewirten zu dürfen, denn dadurch verliere ich nicht ganz den Kontakt zum Forum. Vielleicht klappt es auch bei mir mal wieder an einem Treffen teilzunehmen, denn ab dem nächsten Jahr will(muss) ich hier etwas kürzer treten. Dann habe ich hoffentlich wieder Zeit mit dem Wohnmobil zu reisen. 
Grüße aus Nordkirchen
Heiner
 


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Regionaltreffen“