In 10 Tagen an die schönsten Orte der Schweiz

Platz für deine Urlaubsplanungen ...
Antworten
nonconnue

In 10 Tagen an die schönsten Orte der Schweiz

Beitrag von nonconnue »

Eine geführte Tour durch die Schweiz.
Zeitpunkt:mitte September. 
Tolle Orte besuchen und frei stehen.  Wandern , Besichtigen, Geniessen . An die höchste Staumauer der Welt, Schweizerisches Sibirien, 
Wo man noch Luchse und Steinböcke in freier Wildbahn sehen kann. Die Geschichte der Zeitmesser, Wandern oder mit dem Fahrrad entlang dem Doubs  übernachten auf dem höchsten Bergpass der Schweiz....u.v.a.m   
5 Wohnmobile können daran teilnehmen .  Und weil die Schweiz ein kleines Land ist , reicht wohl eine Tankfüllung für die ganze Tour.
Fixe Kosten : Vignette 40.- Fr. oder Schwerlastabgabe für über 3.5 To 32.50 Organisationsbeitrag 200.- Fr / Fahrzeug 

Wer hat Intresse ? 

Bitte PN an mich 
Denmark
Havoerred
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus SKY 700 I Plus LEG
Danksagung erhalten: 2223 Mal

Re: In 10 Tagen an die schönsten Orte der Schweiz

Beitrag von Havoerred »

Hallo Nonconnue,

hört sich interessant an und da wir Anfang September irgendwann am Bodensee unterwegs sein werden, würden wir ja gerne mitfahren, wenn..., wenn..., tja wenn meine Höhenangst nicht wäre.

Aber dieses Manko verhindert das ich höhere Straßen befahre, da mir dann nicht nur der Schweiß ausbricht, sondern ich regelrechte Panik Attacken bekomme. Leider. Das ist auch der Grund, dass wir nicht nach Norwegen fahren.

Dir und deinen Mitreisenden wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß und interessante Erlebnisse in dem kleinen Land.

nonconnue

Beitrag von nonconnue »

Alle Plätze sind nun vergeben ....

Bitte keine PN mehr an mich 
nonconnue

Beitrag von nonconnue »

Alle Plätze sind nun vergeben ....

Bitte keine PN mehr an mich 
Antworten

Zurück zu „Dieses Jahr fahren wir nach........in den Urlaub“