Witze

yogi
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 18:03
Wohnmobil: Eriba Nova 541 SL
Campingart: Wohnwagen
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von yogi »

Meine geht jeden Abend um 10 Uhr ins Bett!

Warum denn das??

Na ja, sie muss um Mitternacht zu Hause sein!


Gerhard+Anita
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 4298
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 16:32
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Witze

Beitrag von Gerhard+Anita »

......Wenn Männer immer mehr wollen.......

;)

In der Zeitung liest der Mann von einem ganz besonderen Abnehmprogramm. Daraufhin ruft er bei der Firma an und bestellt deren 5-Tage / 5-kg-Abnehmpaket.

Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür und vor ihm steht eine vollbusige, sportliche Blondine, Anfang 20. Sie stellt sich als eine Mitarbeiterin der Firma für das Abnehmprogramm vor. Die junge Frau trägt nichts außer ein paar Nike Laufschuhe und einem Schild, auf dem steht: "Wenn du mich fängst, gehör ich dir!"

Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, rennt der Mann der Blondine hinterher. Nach einigen Kilometern und einigem Hin und Her fängt er sie schließlich und hat seinen Spaß mit ihr.

Das gleiche Mädchen erscheint die nächsten vier Tage an seiner Tür und das Spiel wiederholt sich. Am 5. Tag stellt er sich auf die Waage und stellt zufrieden fest, dass er tatsächlich 5 kg abgenommen hat.

Daraufhin ruft er erneut bei der Firma an und bestellt das 5-Tage / 10-kg-Paket.

Am nächsten Tag klingelt es an der Tür: Vor ihm steht die schönste und sexieste Frau, die er je gesehen hat. Sie trägt nichts bis auf Reebock-Laufschuhe und einem Schild um den Hals: "Wenn du mich fängst, gehör ich dir!"

Das lässt er sich nicht zweimal sagen, doch dieses Mädchen hat eine super Kondition und er braucht eine Weile, bis er sie hat. Dann ist sie aber jeden Muskelkrampf und jede Atemnot wert.

Die gleiche Sache wiederholt sich die nächsten 4 Tage. Am Ende der Woche stellt er sich auf die Waage und ist absolut zufrieden, denn er hat wieder 10 kg abgenommen.

Er beschließt, noch einen drauf zu setzen und ruft ein drittes Mal bei der Firma an – er möchte das 7-Tage / 25-kg-Abnehmprogramm. Die Dame am Telefon fragt: "Sind Sie sich ganz sicher?"

Er ist sich absolut sicher.

Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür. Als der Mann öffnet, steht vor seiner Tür ein riesiger, muskelbepackter 2m-Mann, der nichts trägt außer einem Paar pinkfarbener Joggingschuhe und einem Schild um den Hals: "Ich bin Klaus. Wenn ich dich fange, gehörst du mir!“

:cool1
Weiterschicken an tolle Männer!
:)
und Frauen die gerne lachen
:lol: :dau3

:lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png


Camping-Fan
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Sep 2017, 10:15

Re: Witze

Beitrag von Camping-Fan »

Kennt jemand einen guten Brennholzverleih?


Ukraine
Speedy
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1266
Registriert: So 19. Jun 2011, 09:51
Wohnmobil: Rapido 8086dF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 365 Mal
Danksagung erhalten: 799 Mal

Re: Witze

Beitrag von Speedy »

Ein verrückter Tag heute:
Erst finde ich einen Hut
gefüllt mit Geld und dann
verfolgt mich so ein
Bekloppter mit Gitarre.


Germany
helkut52
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 10:31
Wohnmobil: N&B Flair 7100i
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Witze

Beitrag von helkut52 »

Heute morgen sagt mein Nachbar zu seiner Frau: Schatz, ich bin fremdgegangen. Da sagt sie: Ich auch.
Darauf er: APRIL,APRIL. Und sie antwortet: Ich im Juni  
                                                                         


Europa
KAndy
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 4524
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 1167 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal

Re: Witze

Beitrag von KAndy »

Blondine im Winter

Ingemar und seine Frau wohnen im Burgenland. Eines Wintermorgens hören sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen:
“Wir werden heute 8 bis 10 cm Schnee bekommen und möchten Sie daher bitten, Ihren Wagen auf der Straßenseite mit den geraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommt.“
Daraufhin geht Ingemars Frau vor die Tür und parkt den Wagen um.

Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch sitzen, hören sie die folgende Mitteilung in den Nachrichten:
“Wir erwarten ein neues Schneeunwetter und rechnen mit ca. 15 bis 20 cm Neuschnee. Deswegen bitten wir Sie, den Wagen auf der Straßenseite mit den ungeraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann.“
Ingemars Frau geht wieder brav nach draußen und parkt den Wagen auf der Seite der Straße, die der Nachrichtensprecher erwähnt hatte.

Die folgende Woche spielte sich das gleiche Szenario noch einmal ab.
Der Nachrichtensprecher teilte mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird:
“Wir rechnen heute mit ca. 14 bis 16 cm Schnee und möchten Sie deswegen bitten …”

Da gibt es einen Stromausfall und das Radio schweigt. Ingemars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann:
“Liebling, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du weißt doch, dass der Schneepflug durchkommen muss.“
Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die mit einer Blondine verheiratet sind, meint er:
“Mein Schatz, warum lässt du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen?”


Europa
KAndy
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 4524
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 1167 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal

Re: Witze

Beitrag von KAndy »

Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt, beschließt eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen:

"Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich... zwecklos mich zu suchen!"

Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett um seine Reaktion zu beobachten.

Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der Küche wuseln, bevor er in's Schlafzimmer kommt. Er geht zur Kommode und liest den Zettel.

Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab um jemanden anzurufen...

"Sie ist endlich weg.... ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Neglige' an!

Ich liebe Dich.... kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein... wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!"

Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus.

Sie hört sein Auto wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor.

Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat...

"Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 5 Minuten zurück 😂😂😂😂


Germany
carthagoI47
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Jan 2014, 20:20
Wohnmobil: N&B Arto 76 L
Campingart: Wohnmobil

Re: Witze

Beitrag von carthagoI47 »

Sitzen Oma, Tochter, und die beiden Enkelinnen am Tisch.
 
Fragt die Großmutter: ,, Sagt mal wie ist es bei euch mit der Liebe?‘‘
 
Meint die Enkeltochter: ,, Ich brauch nur vom Bad nackig übern Flur zu huschen und schon ist Manni da und verwöhnt mich nach allen Regeln der Kunst.‘‘
 
Sagt die andere Enkelin: ,, Ich brauch nur in die Wanne gehen und schon kratzt meiner an der Tür um mich zu verwöhnen.‘‘
 
Die Tochter :,, Ich kauf mir ein bisschen Erotische Unterwäsche und Gerd ist nicht mehr zu halten.‘‘
 
Die Großmutter geht am Abend nachdenklich nach Hause.
 
Nach 14 Tagen treffen sich alle wieder und die Enkeltochter sagt: ,, Omi du hast uns noch nichts von deinem Liebesleben erzählt!‘‘
 
Sagt die Großmutter: ,, Als ich das letzte Mal von hier nach Hause gegangen bin, kam ich an einem Erotik Shop vorbei, also hinein. Die Verkäuferin gab mir einen ganz Latex Anzug mit mehreren Öffnungen am Körper, wie auch Stiefel und Handschuhe. Zu Hause angezogen und in aufreizender Pose aufs Sofa gelegt.‘‘
 
Und und fragen alle???
 
Großvater kommt nach Hause, sieht mich im Wohnzimmer in reizvoller Pose liegen und meint: ,, Hey, Batmann wann gibt es Abendessen.‘‘


Perpetuummobilehome
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: Do 21. Sep 2017, 12:47

Re: Witze

Beitrag von Perpetuummobilehome »

Oh, noch kein Witz über Toilettenpapier dabei :lol:

 


Europa
KAndy
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 4524
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 1167 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal

Re: Witze

Beitrag von KAndy »

Genug Toilettenpapier auf Lager 🧻🧻🧻🤪


Antworten

Zurück zu „Unsere Spaßecke“