Frei stehen in Andalusien wird schwierig

Antworten
womopeter

Frei stehen in Andalusien wird schwierig

Beitrag von womopeter »

Immer öfter werden, GsD, unbelehrbare Ferkel unter den Wohnmobilisten des Platzes verwiesen:

http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachr ... andalusien


nelly
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 5915
Registriert: So 3. Feb 2013, 15:08
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frei stehen in Andalusien wird schwierig

Beitrag von nelly »

womopeter hat geschrieben:Immer öfter werden, GsD, unbelehrbare Ferkel unter den Wohnmobilisten des Platzes verwiesen ...
So etwas kann ich nur gutheißen. Allerdings hoffe ich, dass man in der Lage ist, die Spreu vom Weizen zu trennen, und nicht alle leiden lässt.


womopeter

Re: Frei stehen in Andalusien wird schwierig

Beitrag von womopeter »

Die Forumsmitglieder hier tun ja so was nicht,
aber vielleicht lesen ja der eine oder andere Gast dort
heimlich hier mit und ändern ihr Verhalten. ;)


Germany
Mobi-Driver
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 5940
Registriert: So 10. Mai 2009, 09:21
Wohnmobil: Concorde 🚐
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 601 Mal
Danksagung erhalten: 949 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frei stehen in Andalusien wird schwierig

Beitrag von Mobi-Driver »

Absolute Campingschw...e ! :evil:
Durch dieses rücksichtslose Verhalten müssen alle anderen Camper und Mobilisten leiden !


Italy
Pego
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 960
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:19
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Campingart: Wohnmobil

Re: Frei stehen in Andalusien wird schwierig

Beitrag von Pego »

Camper werden immer dann zu Schweinen wenn eine Infrastruktur fehlt, zu teuer oder nicht zugänglich ist, oder aus welchen Gründen auch immer! Fäkalien abkippen wird zur Notwendigkeit, du bist ja selber dann auch mal dran...!

Tja und so Wohnmobilisten mit einer unkomfortablen Rentenhöhe kommen dann auch noch dazu, da reicht dann das Budget nicht mehr hin oder her. Also wird beim Fäkalienkippen zuerst gespart...! Sollen doch die Anderen sehen wie sie den fremden Fäkaldreck verbuddeln oder entsorgen...?!

Soll ich euch mal was verraten, ich glaube bei denen die dort überwintern im Süden, sind diese Schweine schon keine Ausnahme mehr.

Traurig...aber da kann ich mir, auch bei nicht wenigen deutschen Rentnern, die neuerdings eine Einkommenssteuer abführen müssen, so einiges an Ferkeleien schon vorstellen....!

Insofern zieht mich dort, obwohl ich Zeit genug hätte, auch nichts hin...ich finds nur noch ekelerregend!

:roll:


attila
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2151
Registriert: So 15. Feb 2009, 03:37
Wohnmobil: xxx
Campingart: Zelt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frei stehen in Andalusien wird schwierig

Beitrag von attila »

DAS IST ABER STARKER TOBAK, PEGO, den du da verbreitest!


rgk
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:57
Wohnmobil: Concorde Charisma
Hat sich bedankt: 16 Mal

Re: Frei stehen in Andalusien wird schwierig

Beitrag von rgk »

Pego hat geschrieben: Tja und so Wohnmobilisten mit einer unkomfortablen Rentenhöhe kommen dann auch noch dazu, da reicht dann das Budget nicht mehr hin oder her. Also wird beim Fäkalienkippen zuerst gespart...! Sollen doch die Anderen sehen wie sie den fremden Fäkaldreck verbuddeln oder entsorgen...?!

Soll ich euch mal was verraten, ich glaube bei denen die dort überwintern im Süden, sind diese Schweine schon keine Ausnahme mehr.

Traurig...aber da kann ich mir, auch bei nicht wenigen deutschen Rentnern, die neuerdings eine Einkommenssteuer abführen müssen, so einiges an Ferkeleien schon vorstellen....!

:roll:
Da bin ich aber froh, dass es wieder mal die Anderen sind.
Hauptsache, wir nicht. :s

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png


SuperDuty

Re: Frei stehen in Andalusien wird schwierig

Beitrag von SuperDuty »

So ganz Unrecht hat Pego sicher nicht.
Man bekommt hier ein Gefühl für Plätze und Mobilisten, die es mit der Entsorgung nicht so genau nehmen. Wir schaffen zwar 3 Wochen ohne Entsorgung, würden uns auf solche Plätze jedoch niemals stellen, um mit Umweltferkeln nicht in eine Schublade gesteckt zu werden. Aus diesem Grund sind wir seit vielen Wochen auf einem Platz der seinen Preis hat und dafür auch eine ordentliche Entsorgung bietet. Leider gibt es noch viel zu wenige solcher Plätze auf denen man sich zu einem fairen Preis auch wohlfühlen kann.


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Frei stehen in Andalusien wird schwierig

Beitrag von Lira »

Das mit denen, die offensichtlich ihre Spuren hinterlassen, jenen, die das subtiler machen und den ganz anderen, die sich niemals was zu Schulden kommen lassen, zumindest auf den ersten Blick, ist doch immer dasselbe. Da sind dann auch nicht "die Deutschen", "Die Franzosen", "Die Italiener" vorne dran, sondern wohl alle - in jedem Land wird es doch jede Art von Wohnmobilfahrern geben. Solchen und solchen. Dass sich Kommunen gegen "die Solchen" erwehren, ist doch ganz sonnenklar.

Gerd und Moni - DREI WOCHEN OHNE ENTSORGUNG???????????? Bitte klärt mich auf - wie geht bitte DAS ?? Da es OT ist, gerne auch per pm, ich bin beinahe erschüttert.... :shock:


womopeter

Re: Frei stehen in Andalusien wird schwierig

Beitrag von womopeter »

Lira hat geschrieben: Gerd und Moni - DREI WOCHEN OHNE ENTSORGUNG???????????? Bitte klärt mich auf - wie geht bitte DAS ?? Da es OT ist, gerne auch per pm, ich bin beinahe erschüttert.... :shock:
Würde mich auch brennend interessieren......
man lernt ja immer gerne dazu....


Antworten

Zurück zu „Spanien/Portugal“